Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

das widerum erinnert mich daran, das ich in der Grundschule mir mal über die Sommerferien ein lustiges Taschenbuch von einem Klassenkameraden geliehen habe und das immer noch bei mir rumliegt. Aber ich wusste da halt auch nicht, dass er kurz vor Ende der Ferien umzieht und wir dann gar nicht mehr an der selben Schule waren, und ich kannte seine neue Telefonnr. oder Adresse nicht und hab nie wieder was von ihm gehört.
und ich fühl mich immer noch unwohl dabei, dass ich es ihm nie zurückgegeben hab. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube die kenne ich alle und auch ihr zweites Buch :smiley: ist aber irgendwie auch problematisch, dass man sie immer als die Teenagerin aus dem Buch wahrnimmt und da will ich mich gar nicht von ausnehmen :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, wenn ich (ohne Not) meine Tiere selber töten müsste, dann wäre ich schneller Vegetarier als ich „Tofuwurst“ sagen kann.

7 „Gefällt mir“

Das sowieso. Aber danach noch weniger. :sweat_smile:

Ich mittlerweile total :sweat_smile: damals war mir sogar die Vorstadtkrokodile zu krass. :sweat_smile:
Und in Literatur sollte ich Cupido von jillian Hoffmann lesen. Das musste ich zurück geben weil ich danach nicht schlafen konnte

1 „Gefällt mir“

Hat eigentlich an dich und Tagtraum gedacht :wink:

:wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink:

Zählt Halbdackel als Partner?

:joy::rofl::joy::rofl::joy::rofl:

Glaube das ist wie bei Stiefschwestern, ja

1 „Gefällt mir“

Also zählt das nur im Saarland? Schade. :schade:

Ich hab hier auch noch Bücher und Filme die nicht mir gehören :beansweat: und irgendwo letztens schon erzählt dass ich unter anderem eine Dvd da habe von jemandem dessen Lieblingsfilm das ist und der damals meinte er will den aber nicht zu lange verleihen weil er den immer gerne im Regal stehen sieht. Naja, hab ihn seit ca. 10 Jahren nicht mehr gesehen :beanlurk:
Und dass ich das Buch „die Bücherdiebin“ auch nie zurückgeben habe ist einerseits ganz passend zum Namen und andererseits praktisch für mich, weil ich das sehr liebe :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe so viele Sachen von Freunden bei mir rumstehen :sweat_smile: und andersrum genau so. Irgendwann gehen die einfach schleichend in den eigenen Besitz über

1 „Gefällt mir“

Die Bücher kenne ich nicht, aber bei mir war das auch unterschiedlich. Ich war dennoch auch recht empfindlich bei vielem :smiley: mir wurde letztens gesagt meine Interessen seien morbide als ich was über Nekrophilie erzählt habe :smiley:

@boodee

Mittlerweile geh ich ja voll auf True Crime und son Kram ab. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Einer der Gründe warum mir Star Wars schon vor langer Zeit unsympathisch wurde. Das fandom könnte 1:1 das Dark Souls fandom sein :sweat_smile:

The Expanse ist cool :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Damit hab ich mich hingegen noch gar nicht wirklich beschäftigt :smile: das sind meist Podcasts oder? :thinking:

mit Verbindung zu Hannover ist das natürlich auch immer eine schöne Geschichte :smile:

2 „Gefällt mir“

Etwas was ich überhaupt nicht verstehen kann :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ich konsumiere das meiste tatsächlich über YouTube. Podcasts geben mir irgendwie nichts ich brauche da immer Bilder zu

1 „Gefällt mir“

Ah cool, schaue ich mal rein :smile: bin nämlich auch nicht so der Podcast Fan und hab mich daher nie damit beschäftigt was True Crime eigentlich ist und so :smile:

1 „Gefällt mir“