Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

Wenn ich das sehe, muss ich immer an das denken:

2 „Gefällt mir“

Karneval ist für mich Abfall.

1 „Gefällt mir“

Die einzig wahre Meinung :bless:

Oh sorry dachte ich hätte dir geantwortet :sweat_smile:

Du kennst mich doch wohl lange genug das man mir nicht zu viel Macht geben darf :beanevil:

Nein der Name Rolly war leider auf Twitch schon vergeben. Deshalb heiße ich da Rolly_McRollface :grin:

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Wobei ich immer noch unterscheide zwischen: traditionellem Karneval - den mag ich auch nicht, aber das kann ich tolerieren weil sich da echt viele Menschen wirklich viel Mühe geben und Arbeit rein stecken und die dann halt einmal im Jahr ne gute Zeit haben wollen.

Und modernem Ballermann-Karneval: kann ich nicht tolerieren weil alle einfach nur maximal besoffen sind und keine schöne Karnevalsmusik hören sondern nur übelstes Scheiß Geballer. Hass, nervt total, braucht kein Mensch.
Für sowas gibt’s den Ballermann oder „Toni’s Dorfdisko für Minderbemittelte“. Geht da hin aber lasst meinen Ort heile.

2 „Gefällt mir“

Wobei mich auch da wundert dass der noch verfügbar war :smiley:

So nennt sich doch niemand der noch bei klarem Verstand ist :safetyfirst:

Ganz twitch ist nicht bei klarem Verstand

Ach doch, die Briten sind doch bei desem „McIrgendwasFace“ immer direkt am Start.

du hast twitter falsch geschrieben

1 „Gefällt mir“

Gott ist Ring 2 ein langweiliger Film

Hab den ewig nicht mehr gesehen, erinnere mich aber an beschissene CGI-Rehe :smiley: Ansonsten fand ich glaube ich das Finale eigentlich ganz nice, auch wenn ich’s irgendwie schwachsinnig fand, weil die Geschichte mit Teil 1 ja eigentlich durcherzählt war.

Aber solltest du der Meinung sein „Ring 2 ist bestimmt der schlechteste Ring Film den ich je gesehen habe!“ kann ich dich beruhigen: Es gibt ja noch das Reboot Rings… wow das war richtiger Crap.

Pumper Bros! :mechanical_arm::beanpoggers:

Wie ihr einfach alle Horrorfilme gucken könnt :smiley: Ich kann das nicht, wobei House of Wax eher witzig war

Muss man ja auch nicht. Du kannst vielleicht dafür Fifty Shades of Grey gucken ohne das Bedürfnis zu bekommen dir die Pulsadern aufzuschneiden :slight_smile:

Werd ich nie im Leben sehen

Ne, bei Weitem nicht!
Aber würde ihn auch nicht nochmal gucken.

Kommt Freunde! Wenn wir uns alle ein bisschen anstrengen können wir bis 12 Uhr

1 „Gefällt mir“

die 4000 voll machen!!

2 „Gefällt mir“