Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

Hörst du mal auf damit? :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Ey Schrödinger! Danke für dein Sub-Geschenk und 4000 Monate! (ich weiß bis heute nicht was das bedeutet :simonhahaa:)

1 „Gefällt mir“

Ich mach was ich will! Anarchie!!!

1 „Gefällt mir“

Er hat ein Abo verschenkt und ist seit so vielen Monaten Abonnent.

1 „Gefällt mir“

Wie kann man ein Abo verschenken?

Möchtest du, dass ich dir ein TV Spielfilm Abo bezahle? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Bei Twitch kann man das irgendwie auswählen, hab ich auch noch nie gemacht, aber schon ab und an mal eins bekommen wenn ich ne weile bei Streamenden zugeschaut hab, und im Chat war.

1 „Gefällt mir“

Warum sollten wir? Eigentlich finde ich das hier ganz angenehm, wenn man einfach nur labert und hin und wieder mal ein bisschen Spam reinrotzt, aber dieses spammen um des spammens Willen finde ich nur unnötig.

8 „Gefällt mir“

Hä? Ich dachte der Streamende bekommt das dann? :beanthinking:

Gab es schon genug Echauffierung über die Profilbildänderung von Herrn @Rolly ?!

Ich kann mich doch nicht an neue Bilder hier gewöhnen!

1 „Gefällt mir“

@Schlotti hat hier allgemeine Profilbildänderungen angeordnet und die Schlafschafe, die sich aber auch alles von da oben gefallen lassen, haben natürlich mit gemacht! Vermutlich sind die auch alle geimpft! :kappa:

Beschwerden bitte an [email protected] die teilt die neuerdings zu

2 „Gefällt mir“

Echauffierung verboten, weil das Profilbild von @Schlotti angeordnet wurde.

1 „Gefällt mir“

Das sagt man heute nicht mehr. Wenn du wirklich woke wärst, dann wüsstest du, dass man „geschlumpft“ sagt um die Schlafschafe so richtig zu diffamieren.

1 „Gefällt mir“

:eieiei:

Du kennst dich ja aus :smiley:

Was zur Hölle treibst du denn da? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Natürlich, ich lese im Meme Thread und dann weiß man Bescheid was sich in der Welt tut.

Mein Beileid :simonhahaa:

Ich hab’s einfach nicht hingekriegt :smiley:

wollte :eie schreiben und dann auf Enter hauen, war dann zu früh, deswegen war ein Eichhörnchen da, dann hab ich das bearbeitet, dann war Marah mit nem Doppelpunkt hinten dran da. Dann wollte ich das wieder bearbeiten bin aber aus Versehen auf Löschen gekommen, hab den Beitrag wieder reaktiviert, dann war wieder dieses VERDAMMTE EICHHÖRNCHEN da! Und DANN hab ich’s endlich geschafft das richtig zu machen. :beangasm:

1 „Gefällt mir“