Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

Nicht wirklich. Seit Knuspi rausgemobbt wurde und keiner mehr Interesse an Animu hat, tauchen da immer wieder lustige Dinge auf. Nur der Slowmode stinkt, aber das ist inzwischen ja schon ein eigenes Meme.

1 „Gefällt mir“

Ist der mittlerweile lesbarer als noch vor nem Jahr? Diese Massen an Memes haben mich einfach hart überfordert :smiley:

jo dafür ballert er hier alles aus seinen Quellen rein :beansad:

1 „Gefällt mir“

Seine Quelle ist r/ich_iel und r/ichbin40undlustig

Ich helfe ihm ab und zu :beanpat:

Memes sind auch nich mehr das was sie mal waren :beansad:

Er ist doch nicht auf Reddit :beanwat:

image
Please stop! :beanfeels: /

1 „Gefällt mir“

Oh da muss ich wohl mal wieder reinschauen :beanevil:

1 „Gefällt mir“

grafik

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich nicht. Ich bin die Tage in ein YouTube Rabbit Hole gefallen und hab mir ein paar „I Accidentally Became A Meme“ Videos angesehen. Das sind halt alles Memes von vor 10-20 Jahren und irgendwie fühlt es sich jetzt im nachhinein an, als wäre damals der Peak der Memes gewesen.

3 „Gefällt mir“

Mir doch egal.

Die sind super

1 „Gefällt mir“

Wobei ich „ichbin40undlustig“ schon auch spannend finde, weil man viel über die Generationen vor uns erfahren kann. Ich weiß nicht mehr wer, aber irgendwer meinte hier letztens, dass er sich nur noch so schlecht satirische Sachen wie GTA oder The Boys geben kann, weil diese Satire halt schon viel zu nah ander Realität mittlerweile ist.

Habe jetzt das hier gesehen:

Und da denk ich mir halt: Okay, ich bin auch kein Fan von so Instagram Geburtstagen. Und natürlich bin ich auch der Meinung, dass man ne Feier besser findet.

Aber sind Menschen denn WIRKLICH rückwirkend stolz darauf, dass sie sich so dermaßen zugesoffen haben, dass sie sich von oben bis unten vollgekotzt haben? :cluelesseddy: Mir ist das ja leider auch mal passiert in der Jugend, aber da bin ich doch heute nicht froh drüber.

4 „Gefällt mir“

Der Eimer hat ja richtig was gebracht XD

Lol!
Ich bin im Meme Thread immer noch unter den „Autoren vieler Beiträge“!

Da ging ja gar nichts ohne mich!! :beanlul:
Das muss sich ändern!

Vor allem wie die Haare da reinhängen :nauseated_face:

Nein. Ich bin trotzdem froh, dass ich das damals und nicht heute gemacht habe, weil es keine Fotos und Videos meiner Abstürze gibt. Ein paar einzelne analoge Fotos vielleicht, aber die sind nirgendwo im Internet.

3 „Gefällt mir“

dann ist das Pfusch. :simonhahaa:

Ja :beanwat: