Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

Leute aus dem Ruhrpott gelten nicht.

Und es nervt inzwischen auch sehr.

2 „Gefällt mir“

Endlich normale Leute :beancomfy:

Ich bin Ostwestfale das weißt du ganz genau Freundchen :beanwat:

Uns ist ja vermutlich auch nicht viel übrig geblieben :beanjoy:

Aber ich finde diese Heroisierung des Saufens, vor allem bei erwachsenen Menschen irgendwie sehr sehr komisch.

3 „Gefällt mir“

Gif freie Laberecke wäre eine Alternative.

Dafür wurde sie geschaffen.

1 „Gefällt mir“

Sag ich ja, Ruhrpott

Allerdings verstehe ich das rechte Bild auch nicht so ganz. Da steht ein Typ der zwei Ballons in der Hand hält. So richtig peinlich ist das jetzt ja nicht. Der macht ja keinen dummen Tanz, keine Challenge oder sonstwas doofes. Sieht eher aus, als hätten die Eltern ihn zu dem Foto gezwungen.

2 „Gefällt mir“

[quote=„Nullinger0, post:3937, topic:105434“] Ich dachte der Streamende bekommt das dann? :beanthinking:
[/quote]

Die kriegen das Geld.du Kriegst die Vergünstigungen wie zum Beispiel besondere emotes.

Dein Quote is putt

Keine Ahnung. Ich frag mich bei solchen „Memes“ ja sowieso immer: hat das jemand wirklich ernsthaft erstellt, weil er dieser Meinung ist, oder hat da irgendwer einen ironischen Witz „haha, so denken alte dumme Leute“ gemacht. Diese Internet überfordert mein Gehirn :smiley:

:beanrage:

In dem Falle würde ich sagen: ja

Ruuuuuuuuhr…

Ruhe!

Unglaublich irgendwie^^ aber das meine ich halt. Da kannste dich halt noch so drüber lustig machen, es gibt irgendwo nen Deppen der das wirklich ernst meint.

1 „Gefällt mir“

Pott!

Dir erklär ich nie wieder was :beanwat:

Ja, ich hab ja auch keine andere Wahl! :beanwat:

Sei kein Frosch. Hier: nimm dir ne Currywurst, Pommes Schranke und ein Brinkhoffs, danach geht’s dir doch immer besser.