Weil es Männern hier verboten ist,
auf Furrys zu stehen.
Wow, jetzt habt ihr’s geschafft. Pokemon Abgenerde, da bin ich raus
Pures Interesse
Vulnona ist doch kein Abgenerde
Weiß ich doch nicht. Das es ein Pokemon ist, weiß ich nur weil Google das behauptet. Ich lese da eh nur Vulva.
Ich wollte den Gag nicht bringen, da ich heute schon für so viel Furore gesorgt habe, aber jetzt hast du mir die Last abgenommen
TO?
Wie köstlich die deutsche Synchro in DBZ war „Da scheiß mir doch einer aufs Auge, DU HIER VEGETA?“
@tristanotto das ist übrigens auch die zweite Quelle meiner bekloppten Kindernamen und diese Woche wurde wieder hart abgeliefert:
Leude, guckt mal die Nummer 6 von oben, die haben einfach den Nachnamen umgedreht
Würde das so gern mal wieder anschauen ^^
Aren… die Eltern sind bestimmt Fan von AoT
Hab mir auf deine Empfehlung jetzt mal dieses Video rausgesucht und lache herzlichst:
„Deine Mutter isn Müffi und hat Fußpilz“
„AAAAAAAAAAAH, woher weißt du das du kleine Kröte?!“
Hab eben mit Rossmann Filiale 1996 telefoniert… und jetzt hab ich einen Ohrwurm
Das wollte ich mir ja tatsächlich mal anschauen aber ich weiß nie, was davon ich zuerst gucken sollte
Die… erste Staffel?
Wie man es nimmt. Heute war bisher ein unglaublich guter Tag. Und Jan-hendrik wird mir sicherlich verzeihen können. Er ist ja immerhin einer von den guten:)
Aber es gibt doch auch Filme und Realverfilmungen und so.
Genau das habe ich eben auch geschaut Chichis Wahnsinnshörner ist einer meiner Lieblinge
Wie geil Vegeta halt auch anfangs noch die Ferris Bueler Stimme hat
Okay, ich bin jetzt offiziell gegen die Verwendung von Abkürzungen für jegliche Form von Medien. Ich kann hier schon wieder nicht richtig mitlesen