Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

Aber machen doch alle Sport jetzt hier

Ja, saufen als Leistungssport :frust:

1 „Gefällt mir“

Sie versuchen das Unvermeidbare abzuwenden
:pensive:

Du machst doch selber Sport! :beanwat:

Not today :sweat_smile:

image

image

Lustiger I-Net Shit halt ne :beanlul:

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

So siehts aus!

1 „Gefällt mir“


:beangasm:

Damit hab ich mich mal ganz schön weggeschossen. Zusammen mit der Mutter einer Klassenkameradin :simonhahaa:

Klingt nach ner interessanten Story :fuerdaswasesseinwill:

Ich hab das gesoffen als ich bei der Bundeswehr war. Wir waren meist zu dritt unterwegs, wenn wir uns in unserer Stammkneipe ne Flasche davon bestellt hatten, war Absturz angesagt :beanlul:

1 „Gefällt mir“

War auf der Geburtstagsfeier von der Klassenkameradin. Die hatten da unter anderem so ne 1,5l Flasche und die hab ich mit ihrer Mutter fast allein weggemacht.
Danach hab ich denen in den Türrahmen gekotzt :smiley_cat:

2 „Gefällt mir“

Wein > Bier

Ja die hatten auch nur diese 1,5l Flaschen. Ich glaub die hat damals schon 80€ oder so gekostet, aber meistens hatten wir da eh schon so viel Bier, dass das meiste an die anderen der Kneipe ging. :beanjoy:

Ich weiß noch wie wir eines früh um 5 Uhr nach Hause gingen und um 6 Uhr im Flur sitzen mussten um die Waffen zu reinigen. :beanlul: Selbst der Oberfeldwebel hatte Mitleid mit mir :beanlul:

1 „Gefällt mir“

Das klingt mega fies :simonhahaa:

Wat willste machen, nur die Besten trinken aus :beanbeer:

1 „Gefällt mir“

Ich schaue mir gerade ein Corona Konzert aus dem Jahr 2020 an, inklusive Chat :beanlul: das liest sich mittlerweile echt lustig. Wenn die damals gewusst hätten, was da noch auf uns zu kommt :beanlul:

1 „Gefällt mir“

Ah, @Lumikass wird mod? :eddyclown: