Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

Alda, den Veranstalter von Woodstock 99 gehört jeden Tag ins Gesicht geschissen. :man_facepalming:

3 „Gefällt mir“

Wäre dann ja immer noch besser als das Trinkwasser da :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Returnal.

Ansonsten ka was du da so schon gespielt hast :slight_smile:

So @NaMaMe habe mir jetzt endlich das Video angeguckt und mir gefällt mein Zimmer sehr :slight_smile:

Allgemein ist das Haus sehr gelungen.

1 „Gefällt mir“

Ja mag sein. Wir hatten als ich ein Kind war ne Katze und die hat mich super oft ohne Ankündigung einfach gekratzt. Vermutlich ist das ne frühkindliche Phobie die ich daraus entwickelt habe.

Jedenfalls bin ich grundsätzlich nervös wenn Katzen in der Nähe sind und kann nicht ruhig sitzen weil ich die ganze Zeit Angst habe dass die mich plötzlich anspringen, kratzen oder beißen.

Passenderweise haben meine Schwiegereltern halt auch so ein Monster von Katze, das regelmäßig Halbtote Mader nach Hause bringt, Baby Eichhörnchen noch im Flur zerfetzt oder einen halt ohne Vorwarnung ins Bein kratzt.

Ich sag Mal so: wäre diese Katze ein Hund, würde man sie vermutlich einschläfern lassen weil gefährlich :sweat_smile:

Meine Schwägerin wiederum hat ja ne süße Katze, die lässt sich ganz viel streicheln und will immer nur schmusen. Damit kann ich mich ja dann sogar anfreunden.

Trotzdem ziehe ich den Hund jederzeit der Katze vor. Allein die unbändige Freude von Brownie, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme macht einen super Happy :grin:

Das wird mir zu schwer sein. Ich habe letztens erst nach 2 Stunden wutentbrannt den Cuphead DLC beendet. Ich brauche leichte Kost :grin:

A leichde sose?

1 „Gefällt mir“

Freili3! Wie an Spiul gegen den BVB! Hach des macht uns vom FC Bayern ja b’sonders viul Spaß! Aufzeigen dass man in einer minderwertigen Haubergsliga spielt!

Sie brauchen einen Arzt

Squiddi ist aber früh wach :sleeping:

Ich bin morgens immer müde :colinmcrage::notes:

Aber Abends bin ich wach :colinmcrage::notes:

2 „Gefällt mir“

@boodee
Kaninchenkontent bei Pietsmiet :beanpoggers:

5 „Gefällt mir“

Sonderspende ist raus!

…ich dachte du magst Schnecken? :beannotsure:
@spameule

Ja, ich weiß, gestern auch schon ganz viel. :beancute:

Screenshot_20220814-083231_Gallery

:smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

:beanpat:

Die tolle Sammlung im Hintergrund…
:sunglasses::+1:

Kannste aber auch von Katzen haben. Die Vorfreude meiner Katze hat man schon zwei Stockwerke unter der Wohnung immer hören können und dann stand sie natürlich immer direkt in der Tür ist vor Aufregung erst mal in den Hausflur gerannt auf den Arm gesprungen und aht sich schnurrend in einen reingekuschelt. Allerdings: wenn man dann wieder ging (vor allem nach meinem Auszug) wars dann auch entsprechend furchtbar ihre Panik zu sehen wenn man sich aufmachte. Sie hat dann versucht die Taschen / Jacke zu blockieren, die Tür zu blockieren, sich an der Kleidung festzuhalten und ganz furchtbar geweint. Da soll man mal gehen ohne Tränen :pleading_face:

(Hunde lieber mögen als Katzen ist aber auch ne andere Aussage als „ich hasse Katzen“. Ich mag Katzen auch lieber als Hunde, aber würde nie behaupten ich hasse Hunde, weil das ne weirde Aussage ist über ein Tier auf dem Level von Hunden und Katzen die ja Persönlichkeit haben, Angst und Zuneigung empfinden können etcpp. Ich hasse XY find ich eigentlich nur dann nicht komisch über Tiere wenns um Insekten geht oder so wo man ja meistens eher die Plage meint als das Tier selbst :smiley: )

9 „Gefällt mir“

Ah das freut mich. Demnächst kommt dann auch mal wieder ein Gameplay Video, da seit ihr dann auch dabei :grin:

3 „Gefällt mir“

Stell dir vor du bist vor Gericht, aber ist halb so wild weil du deinen liebligseistee weiter ballern kannst @Knuspi

image

2 „Gefällt mir“