Die Vereinigung der Schlotti-Pandas
Das ist der Lifestyle
Morgens bin ich so solide
Doch am Abend werd ich schwach
Vom Miauzen werd ich immer weichgekocht, diese Katzentiere müssen mit dem Teufel im Bunde sein.
Gut, wenn das die ersten Erfahrungen mit Katzen sind, kann ich verstehen, dass man vllt nicht der größte Fan von ihnen ist.
Natürlich gibt es Arschlochkatzen, aber es gibt eben auch Arschlochhunde. Ne frühere Freundin aus Schulzeiten hatte nen Dackel, der ausgerastet ist, wenn Fremde sich in der Wohnung bewegt haben. Wenn ich zu Besuch war, hab ich mich auf der Couch quasi gar nicht bewegt. Nicht mal nach nem Tringlas gegriffen, weil die Gefahr zu groß war, dass das Vieh nach mir schnappt. Je nachdem, was die Tiere erlebt haben, wie sie erzogen und sozialisiert wurden, können sie kleine angsteinflößende Wichser oder die loyalsten Kumpel sein. Auch wenn Katzen und Hunde an sich verschieden sind, haben sie so viel gemeinsam.
Ich hatte zB nie problematische Katzen. Tommi, unser erster Kater, war vom Wesen eh mehr Hund als Katze. Klar wird man auch mal gebissen oder gekratzt, aber eigentlich nie so, dass es allzu weh tut. Sie lassen sich halt nicht jeden Blödsinn von uns gefallen. Ich mag auch Hunde so sehr. Leider ist es schwieriger, sie als Haustiere zu halten in ner Stadt, wo quasi alle Vermieter was gegen Tiere haben. Daher hatte ich noch nie einen.
Das ist so süß und auch herzzerreißend.
Dann … welches Genre liegt dir denn so?
Jo, ich mag sie trotzdem nicht. Aber ich bin dir dankbar dass du das gesagt hast ohne mich zu beleidigen
Action Adventures mag ich am Liebsten
Ich finde Hunde in den meisten Fällen zu aktiv und laut und groß
Katzis sind schön leise, handlich und unterhalten sich auch mal über längere Zeit selbst wenn es sein muss.
Schon immer krass aber, was Kindheitserinnerungen alles so ausmachen
Das klingt richtig geil
Werde ich morgen mal ausprobieren
Hehehe. Arschlochnulli.
Ich bin doch immer höflich
Du schon
Ich bin gestern zu den Katzen und genau als ich da war, ging das Feuerwerk an. Also konnte ich nicht ne halbe Stunde mit ihn spielen
Herzer wohnt am Rhein