Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

image

Das waren noch Zeiten

Errr wer oder was ist das? :smiley: „=3“ googlen führt mich zu britney spears :florentin:

Der Sänger von Papa Roach :kappa:

Menschen, die Sätze mit „Duu,…“ beginnen, warum tut ihr das?

1 „Gefällt mir“

Dachte ich auch grade. Das ist so lange her und früher habe ich das sogar gerne geschaut. RWJ ist übrigens noch (oder wieder) aktiv, jetzt halt auf TikTok. Aber da habe ich bisher nur 1-2 mal reingeschaut. Heute interessiert mich das nicht mehr so.

1 „Gefällt mir“

:beannotsure: ich glaube Ihnen nicht :eddy:

Duuuuuhuuu? Ich kann doch auch nichts dafür :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Duuuu Squiddi?! :beanpoggers:

Habt ihr heute auch schön Feiertag :gunnar:

Wenn nicht.
Habt ihr es Maria verläugnenden Haiden,
auch nicht anders verdient :kappa:

Hmm… meth rage, baby throwing und too fat to die. Okay :florentin:

Ray William Johnson. Der hatte früher eine Webserie auf YouTube namens Equals Three, wo er virale Videos kommentiert hat. War damals einer, wenn nicht sogar der, meistabonnierte Kanal auf YouTube. Ich hab das seinerzeit gerne geschaut, aber wie so vieles was mit Humor zu tun hat, ist das ein Kind seiner Zeit und heute funktioniert das nicht mehr.

3 „Gefällt mir“

Musste ich Grade auch erstmal googlen :sweat_smile:

Was ist diese Satzstellung, ich krieg beim lesen schon nen Schlaganfall

1 „Gefällt mir“

Wir sind keine japanischen gebetsschreine, sondern Heiden. :beannotsure:

Feiertag <-> Home Office
image

1 „Gefällt mir“

Faszinierend. Ist an mir wohl vorbeigegangen.

Ich bin da relativ spät eingestiegen hab’s dann aber bis zum Ende geguckt wo dann die anderen Moderatoren verschlissen wurden

Findet man jetzt als Shorts auf Youtube. Wurd mir mal vorgeschlagen und hab mir da bisschen was angeguckt. Der gräbt aber teils auch den größten Influencer-Abschaum aus, holy moly

Da hatte ich schon aufgehört das zu gucken. Irgendwann hat der das nicht mehr aus seiner Bude gedreht, sondern aus einem YouTube-Studio, weil der von YouTube sehr gepusht wurde, und da fing es an für mich nicht mehr unterhaltsam zu sein. Spätestens als dann die mehrsprachigen Ableger und verschiedene Moderatoren dazu kamen, war ich weg.

1 „Gefällt mir“