Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

Vielleicht war es auch gar nicht TikTok, sondern YouTube Shorts. Bin bei beiden nicht so im Game drin.

Oder beides. Ich glaub, das meiste bei den YT Shorts oder den Instagram Reels sind einfach nur wiederverwertete TikTok-Videos

1 „Gefällt mir“

Den ersten neuen fand ich sogar noch ganz witzig

image

image

Himmel, wie ich es hasse, wenn sich Apps ungefragt aktualisieren und einen an den Anfang des Feeds werfen, obwohl man noch am scrollen war. Und was man zuletzt angeguckt hat, ist dann natürlich auf ewig unauffindbar

1 „Gefällt mir“

Funfact: ich wurde gestern von einem RBTV Fan vollgelabbert der schon um 4 Lattengrade war.

Wer von euch war das? :beannotsure:

Kann mich noch an Jason Biggs erinnern:

Und Robin Williams war glaube ich auch mal da oder hat zumindest einen Einspieler oder sowas für RWJ gemacht.

1 „Gefällt mir“

lel :beancute: Noch nie gehört, klingt witzig.

Ich wars nicht.

1 „Gefällt mir“

Hast du wieder mir deinem Spiegelbild geredet?

5 „Gefällt mir“

Das wäre witzig. Rolly war so lattenstramm, dass er mit einem Spiegel diskutiert hat. :nicenstein:

3 „Gefällt mir“

Auf jeden :joy: Ich stell mir das maximal amüsant vor

Ich bin auch bei Smosh erst eingestiegen als es eigentlich schon vorbei war. Hab ich aber irgendwann wieder deabonniert weil’s nur noch schlecht war.

Bald haben wir nur noch Coldmirror und den AVGN aus der guten alten Zeit übrig. :beansad:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Jedes Mal :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Smosh war auch so ungefähr die gleich Zeit oder? Das habe immer nur so halb verfolgt, aber vielleicht bin ich da auch zu spät eingestiegen als es schon abwärts ging.

1 „Gefällt mir“

Jo waren glaube ich so die ersten die Millionen Klicks hatten.

Echt nicht?

Ich hätte noch
Lattenstramm
Grade wie ne Laterne
Und voll wie ein Amtmann anzubieten

Ich liebe ja immer solche Videos

1 „Gefällt mir“

Soso :smiley: Wie für dich gemacht.

Mir fällt gerade nur rotztütenzu ein.

1 „Gefällt mir“

Das kannte ich wiederum noch nicht

So, dann wollen wir mal den Bewertungsmarathon zum Motto Fransen starten.

Puh, tut mir leid, aber das ist für mich ja mal ein Epic Fail. Auch wenn das vorgegebene Kleidungsstück halt schwierig ist, aber was soll diese fette Sonnenbrille? Wenn du die Fransen zur Geltung bringen willst kannst du doch nicht mit so nem fetten It-Piece durch die Gegend laufen, die frisst ja alles weg.

Hat für mich was von "50-jährige Frau in der Mid-Life-Crisis kommt morgens um 4 besoffen von ihrer Affäre nach Hause und will nicht, dass die Nachbarn sie erkennen.

Da passt ja nix beieinander. Das Top ist Marke 08-15. Die Schuhe sind zwar schön, passen aber auch so gar nicht da rein. Wenn sie mal nach irgendwas in den Farben des Ponchos geschaut hätte (Gelb, Schwarz) hätte ja vielleicht sogar was draus werden können.

Da mag jetzt der Mann aus mir sprechen, aber sie hat doch Oberweite, warum knöpft sie sich da mit so nem engen Shirt so zu? Warum versucht sie es nicht mit ner Bluse oder so?

Frisör hat sie nicht mehr geschafft? Die sind ja einfach nur zusammengebunden.
Boah, das ist echt schlimm, tut mir leid da kann ich echt nicht mehr als 2/10 Punkten geben, weil mir die Schuhe gefallen.

Super! Gefällt mir richtig gut! Dass die Fransen auf der Rückseite sind, kann sie ja per se auch nix für, aber ich mag so „freche“ Looks eh einfach gerne. Süßes Kleid hat sie gefunden, die Tasche passt auch gut rein.

Die Zöpfe sind witzig, aber sie kann das auch tragen finde ich. Jedenfalls hat sie sich richtig Gedanken gemacht im Gegensatz zur Mittwochs-Kandidatin.

Wie cool ist bitte das Band von der Tasche mit den ganzen Perlen?

Das zeigt halt dass man mit wenig Aufwand viel erreichen kann.

Das Einzige was mir nicht gefällt ist der Choker, sieht aus wie ein Hundehalsband, das hätte sie weglassen oder einfach ne schöne Kette nehmen können.

9/10 Punkten!

Steht jetzt für mich ein bisschen im Schatten des Vortages, ist aber auch ein wirklich schöner Look! Ich bin froh, dass sie nicht irgendwas in Richtung Cowgirl gemacht hat, was ja vermutlich der erste Impuls gewesen wäre.

Ich find die Tasche und den Gürtel super! Das passt richtig gut zusammen.

Und das Strickoberteil ist auch cool.

Ich weiß nicht ob die Hose so richtig von Vorteil ist, vielleicht hätte sie was engeres oder dann eben nen Rock finden können, das ist jetzt aber auch nur mein persönlicher Gedanke, muss nix heißen.

Genauso bin ich einfach kein Fan dieser Frisur, das sieht mir zu sehr nach „Karen (I wanna talk to your supervision manager!!!)“ aus. Auch wenn’s zum Look passt, irgendwie mag ich das nicht, aber dafür sind die Ohrringe cool.

Hier würde ich 8/10 Punkten geben.

3 „Gefällt mir“