Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

Sie hat mir Verla Magnesium verkauft.

2 „Gefällt mir“

Und Lumpenpack Rock!

1 „Gefällt mir“

Haha, dieser Student mit seiner komischen Corporate Design Bekleidungsumfrage wurde aus dem Umfragethread geschmissen und hat jetzt doch einen eigenen Thread bekommen. :gunnar:

Das, was Frau Rocca sagt. :point_up:t2:

1 „Gefällt mir“

Und jetzt wills keiner mehr beanworten. :beansad:

Boah, diese Magnesium-Brausedinger zum Trinken sind so ekelhaft. Lieber normale Tabletten, die man eben mit nem Schluck Wasser runterspült. Seitdem nehm ich auch wieder regelmäßiger Magnesium zu mir, weils viel weniger Überwindung kostet.

Das Brausepulver von Verla schmeckt mir tatsächlich ganz gut, aber die haben auch Tabletten im Sortiment.

Hab beim Spam nachlesen vergessen zu liken, tut mir Leid :beanfeels:

Hab mir schon öfter welche gekauft, einfach nur weil ich Bock auf den Geschmack hatte. :beanjoy:
Hatte da aber auch schon (bei kaufland) richtig beschissen schmeckende erwischt. :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Dann war 1990, Schlotti erblickte die Welt und alles änderte sich.

2 „Gefällt mir“

Die meisten Brausetabletten in so Tuben schmecken richtig räudig. So ganz stark nach Süßstoff. :wtf:

und Knuspi kam 2 Monate später hinterher :beancute:

Ob Nulli wohl für ne Dreiecksbeziehung offen wäre? :beansmirk:

Man kann die dinger auch schön anknabbern und sich so direkt das maul aufschäumen :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Finde den Fehler :beannotsure:

Oah ey, wie mir diese Leute im Forum auf den Sack gehen die immer irgendwelche Umfragen machen :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Das n. Gemeint sind Tubes, also Röhrchen.

1 „Gefällt mir“

Ey es tut mir leid es wurde verschoben! Es war erst im seriösen Umfrage thread, weil ich dachte es hat ja nix mit rbtv oder Gaming zu tun…

1 „Gefällt mir“

Selbst mein Quatschkommentar hier aus dem Spam wurde verschoben :ugly:

Was echt? XD