Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys


Jetzt wo du es sagst :beannotsure:

Wer is er denn

Nulli

Nicht das ich wüsste. Kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal in einem Geschäft war. Mein Sohn war vor ein paar Wochen in einem Game Stop und war total begeistert, dass es da so viele gebrauchte Spiele gab. Hab ihm dann zu Hause erstmal eine ordentliche Schelle verpasst.

Der Arme :beansad:

Ich beantworte übrigens nur Umfragen zum Thema Microtransactions in Videospielen. :triumph:

1 „Gefällt mir“

Bei den Preisen frag ich mich ja, wie der Laden sich überhaupt halten kann. Zumindest die gebrauchten Spiele, die ich mir da manchmal angucke, gibt es neu bei Saturn u.ä. günstiger.
Entweder ist das Zufall und andere Spiele haben duetlich bessere Preise oder es kaufen dort viele Leute ein, die keine Ahnung haben, was Spiele sonst so kosten,

PewDiePie. Schwedischer Webvideoproduzent. War mal, rein nach Abozahlen, die Nummer 1 auf YouTube.

-Der Name

-es gibt Exclusives
(Zum Beispiel Actionfiguren, die speziell für Gamestop hergestellt und nirgends anders verkauft werden dürfen.)

Ist halt wirklich so. Bei uns gibt es einen Game Stop direkt neben einem Media Markt und teilweise kosten nagelneue Spiele bei Media Markt weniger, als gebraucht bei Game Stop. Es ist mir ein absolutes Rätsel wie der Laden sich halten kann.

Stimmt. Gibt es (oder gab es) nicht sogar digitale Vorbestellerboni bei manchen Spielen? Total ätzend.

Ja, der Gamestop ist bei uns in einem Einkaufszentrum und zwei Etagen drüber ist Saturn. Da ist es easy, die Preise zu vergleichen und das ist teilweise sehr absurd.

Jo

Ist er doch immernoch, oder nicht? Zumindest wenn man „Youtuber“ meint. T-Series ist schließlich scam :kappa:

Laut Wikipedia ist er inzwischen auf Platz vier:

Er betreibt nach dem indischen Musiklabel T-Series, dem amerikanischen YouTube-Kinderkanal Cocomelon sowie dem indischen Fernsehnetzwerk SET India den viertmeistabonnierten YouTube-Kanal.

Satteln die nicht eh um auf Merch?

Und er lebt mittlerweile in Japan.

wir haben dich trotzdem lieb!

Tse. So ein Lappen. Erst mal deabonnieren. :florentin:

Hm. Sind allerdings ja auch alles keine youtuber in dem Sinne. Oder sind das so „fernsehnetzwerke“ wie rbtv? :smiley:

Naja. Whatever :florentin:

Weiß nicht. Es gab bei uns auch einen reinen Merch-Laden, wo es nur Funko-Pops und sowas gab, der gehörte wohl zu Game Stop, aber der hat sich kein Jahr gehalten und ist sang- und klanglos wieder verschwunden.