Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

Kein Wunder!

Niemand mag Funko Pop! Figuren! :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Jetzt hab ich mich an meinem Kaffee verschluckt! :beanwat: )

1 „Gefällt mir“

Wie esst ihr Orangen?

Aww, das freut mich :cat_wow: :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ja ist ja gut jetzt. :beannotsure:

Stimmt schon. So gesehen ist PewDiePie von den genannten der einzige „echte“ YouTuber. Aber ich hab eigentlich gar keine Meinung zu dem. Vermutlich ist es en vogue ihn scheiße zu finden, aber ich kenne den ja nicht mal. Bisher hat er mir noch nix getan und keine Scheiße in meine Timeline gespült. Von daher ist er mir nur egal. :simonhahaa:

Ohne Schale.

Also du pellst die komplett und isst dann einfach die Stücke?
Gibt ja Leute die die vierteln und dann die Stücke so aussaugen.

Tatsächlich kommt beides vor. Manchmal schäle ich die ganz und manchmal schneide ich die in Achtel und beiß dann ab. Aber ich glaube schälen überwiegt.

1 „Gefällt mir“

Als Saft :eddyclown:

Vom Baum direkt in den Hals.

Ich hab ihn tatsächlich abonniert und auch ne ganze Zeit recht regelmäßig seine Videos geguckt. :smiley: seine „meme review“ fand ich insbesondere immer ganz cool. ^^

Nicht trollen bitte :beansad:

Aber musst du dann nicht mitunter sehr lange mit geöffnetem Mund unterm Baum stehen und warten, bis mal eine runterfällt? Bekommt man da keine Kiefersperre oder steifen Hals?

Hallooo? Was denkst du von mir? :beannotsure:

Nee, ixh knabber die schon vom ast ab. Wie einen großen rebstock.

So gut. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Fun Fact: Er wird für immer ein Baby bleiben.

Die Serie endet mit der Episode 65 Dinodämmerung , in der Earl mit seinen Kollegen im Auftrag seines Vorgesetzten Richfield und der Firma Treufuß eine ökologische Katastrophe nach der anderen auslöst beim Versuch, die vorangegangenen zu bekämpfen. Als letzte Maßnahme sprengen sie alle Vulkane, damit es Regenwolken gibt, wodurch die abgestorbene Vegetation sich wieder erholen sollte. Dadurch wird die Erde aber nur in eine Staub- und Ascheschicht gehüllt, so dass es zu einer Eiszeit kommt, deren Dauer von Dino-Meteorologen auf zehntausend Jahre geschätzt wird. Am Ende der Folge feiert Richfield begeistert einen Rekordumsatz mit Heizdecken in diesem Jahr, während der Zuschauer erahnt, dass dies das Ende des Zeitalters der Dinosaurier ist

1 „Gefällt mir“

Die Katze sieht eher so aus, als würde es ihr gut tun, einmal den Kopf in Kaffee zu tunken. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Eine classic schlotti, wie beabsichtigt. :beannotsure:

In gepresster Form gemischt mit Wasser