Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

Ja, das ist ja das Problem, Schlotti ist einfach nicht cool genug!

Tut mich sorry :beansad:

Vermutlich macht es erst Sinn, wenn ihr die Auswertung seht… Y.Y

Ja, wobei ich auch immer nicht weiß, ob das dann nicht hauptsächlich die Dinge sind, die an die Oberfläche schwappen. Wenn übers Ziel hinausgeschossen wurde und kulturelle Aneignung generell als böse angesehen wird und die Gegenseite, die alles ins lächerliche zieht. Ich hab da aber leider auch noch nicht viele gute Beiträge zu gefunden die sich etwas differenzierter zu äußern und vor allem dann auch tatsächlich von und mit Leuten geführt werden die auch wirklich betroffen sind :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Ich hab als Kind schon davon geträumt so wie Obelix mal ein ganzes Wildschwein zu bekommen und zu essen. :fresskoma:

2 „Gefällt mir“

Oha! Mein Dünnes-Eis-Detektor schlägt da gerade Alarm. :beansweat:
Aber, ich werde die Herausforderung annehmen und versuchen als verheirateter Mann diese Frage zu beantworten ohne offensichtlich zu baggern aber zugleich dezent wertschätzend unterwegs zu sein - ein heroischer Balanceakt wie er noch in den Liedern der Neuzeit besungen werden wird!
:fist::beanomg:

*räusper *
Eher so als die kecke Medizinerin. Hier verspüre ich orientalische Prinzessinnen-Vibes. :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

In minzsoße!

1 „Gefällt mir“

Ich hab mal als ich sehr durstig war gesagt „Ich könnte einen ganzen See austrinken“, dann hab ich das Waschbecken mit Wasser aufgefüllt, Legofiguren drum rumgesetzt und den ganzen See getrunken :relieved:

1 „Gefällt mir“

Sicher nicht. :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Zier dich nicht so!

Ist halt ähnlich wie mit der dämlichen Layla Diskussion. Die eine Seite schreit „VERBIETEN! VERBIETEN!!!“ und die andere Seite schreit „DER STAAT ZENSIERT UNS!“

Und beides ist totaler Humbug und hat nie jemand gesagt aber dank Social Media wird das dann halt draus.

Dass es bei der Diskussion halt ursprünglich einfach nur darum ging, dass die Stadt Würzburg ihr Fest wieder familienfreundlicher machen und deshalb tendenziell sexistische Lieder nicht mehr spielen wollte, wird mittlerweile völlig ignoriert :smiley:

Niemand hat irgendwas verboten, sondern der Veranstalter hat gesagt „ich möchte das nicht“. Und wer trotzdem Layla hören möchte kann das ja: zuhause, auf dem Ballermann, auf Karnevalsveranstaltungen, alles kein Problem.

2 „Gefällt mir“

Araaaaaaabische Näääääääächte! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Aladin mochte ich nie. Genau wie Arielle. Komische filme.

Gewässer austrinken ist momentan keine gute Idee…

2 „Gefällt mir“

Das hab ich nicht mal mitbekommen. Bei mir ist da tatsächlich auch nur angekommen, dass das Lied irgendwie verboten wurde. Und nachdem das hier gestern gepostet wurde hätte ich auch wie die Stadt Würzburg gehandelt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber zumindest Aladdin war ein ganz und gar fantastisches Super Nintendo Spiel.

Servicepost: Es ist keine gute Idee bei 30° Außentemperatur Kreislaufprobleme mit Workoutbooster und Dextro zu unterdrücken. Huiiiii :ginowat:

4 „Gefällt mir“

Ist ja zum Glück schon so 20 Jahre her :coolgunnar:

Geil, kommt direkt nach „Gugelhupf Geschwader“ dran!

Wie so vieles weiß ich um die Layla Kontroverse auch nur von hier. Draußen habe ich noch nie davon gehört und das Lied zum Glück auch noch nie.

1 „Gefällt mir“

Insofern in Deutschland in einem Lied nicht „Sieg Heil, Deutschland den Deutschen und rottet die Juden aus“ gesungen wird, wie kommt man denn auf die Idee dass ein Lied wirklich VERBOTEN wird? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“