Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

Das Lied hab ich auch noch nie gehört, aber die Diskussion darum ist ähnlich ermüdend wie damals als man Denzel „befreien“ wollte :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sex mit Tieren ist auch noch so ein Ding.

1 „Gefällt mir“

Hab ich erst gestern hier gepostet :beannotsure:

Heißt das du liesst gar nicht alle meine Posts :beansad:

Also gut, von richtig verboten ging ich jetzt auch nicht aus, aber hab schon mehr erwartet als nur ein Stadtfest, das einfach generell keine solch sexistischen Lieder spielen will :smiley:

Ist das so? Geschwisterliebe war halt damals auf dem Index, ist das noch so oder wurde das mal wieder befreit?

Mich wundert, dass ich gar keinen Raunen gehört habe, als er letztens wieder auf dem Sender war. Zugegeben, ich hab auch nicht in die entsprechenden Threads geschaut um nachzusehen, aber es wurde zumindest nicht links und rechts davon diskutiert.

1 „Gefällt mir“

Ja doch vielleicht. ich sag doch, dass ich durch das Forum von der Kontroverse weiß. Falls du meinst, dass du ein Video gepostet hast, Nein, schaue ich aus Prinzip nicht.

Aladdin schreibt man mit doppel D :eddy:

Ja, eventuell liegt das daran dass mal wieder alles heißer gekocht als gegessen wurde :smiley:

Ne, nur AfD-Uli und Torsten „Unter-den-Rock-Grabscher“ Müller fanden das halt kacke und haben dann mal Facebook unsicher gemacht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich war am Samstag mit dem Zug unterwegs, da wurde vom Partyvolk das Lied und noch andere sehr Männliche Sauflieder angestimmt. Und nein, das waren vorwiegend Frauen. Auch die können Misogyn sein.

:donnie:

:donnie:

HA!

Wusste doch dass ich den Gag nich bringen muss

1 „Gefällt mir“

:beannotsure: :pencil2:

Was Claudia mit ihrem Schäferhund treibt, geht uns nichts an!

… oder mit ihrem Pferd!

… oder ihrem Elefanten!

Aber Sex mit Leichen ist erlaubt? :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Das war Katharina

Creepygster Satz von dir, dank Smiley, den ich jemals von dir gelesen habe.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte ich lass den alten Männern ihren Witz und poste den Donnie nicht selbst :beancute:

1 „Gefällt mir“