Danke Ich bin gerührt
Zählt die Schnecke eigentlich zu den Insekten, oder ist das wieder was eigenes?
Eigenes, du boon!
Im Trinken bin ich immer noch sooo schlecht, dazu muss ich mich regelrecht zwingen
Deine Nieren hassen dich.
Na dann nutz ich mal die Situation: Trink jetzt ein Glas Wasser!
Aye aye sir!
Gar nicht wahr
ich hab mich ganz gut erzogen, trinke inzwischen jeden Tag etwas und auch meistens immerhin fast einen Liter (aktuell sogar mehr aber aktuell hats in meiner Wohnung auch Saunatemperaturen seit ewigkeiten, das ständige schwitzen hilft )
Habs mir irgendwann ritualisiert dass ich nicht Essen kann ohne zu trinken und dann auch angefangen einfach ständig sachen zu trinken im Haus zu haben auf die ich einfach Appetit habe weil die lecker sind.
Meine coole Flasche auf der steht bis wie viel Uhr ich wie viel Flascheninhalt weg haben muss ist dafür leider wirkungslos und die Apps mit Wecker… naja, wecker kann man ausschalten
Aber „lecker selbstgemachter Eistee wär jetzt ganz geil“ zieht schon
So ist fein
manchmal auch mehr. Aber um den Liter rum als Median kommt schon hin
Besser als nix.
Ich hab heute schon ein Glas Cola getrunken
Ich hab öfter mal so ne Saft-Lust, aber das kann ich leider nicht umsetzen wegen Zucker dies das
Ich habs inzwischen aber immerhin geschafft zu etablieren dass ich ein Glas Wasser trinke, bevor ich aus dem Haus gehe und dann direkt nochmal eins, wenn ich bei der Arbeit angekommen bin.
Danach reißts aber komplett ein
Besser als…ach, ist doch euer Körper…
Ich trinke aktuell 4l am Tag.
Ich nicht ganz, eher so <3 Liter.
heute hab ich locker schon 1,5 liter runter, ich bin hier einfach durchgehend am schwitzen in der bude
Geile Fruchttees mal probiert? Die sind auch lecker und fruchtig. oder eben wirklich selbstgemachter fruchteistee da kannst du den Zuckergehalt ja selbst kontrollieren. Ich hab mir Samstag Pfirsich gemacht und die Tage mach ich Zitrone
Da würde ich nur noch auf dem Klo sitzen
Ich schwitze das alles aus. Wenn ich das nicht mache, spüre ich sofort wie meine Schleimhäute trockener werden.