Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

Ich bin gerade noch zu Besuch bei meiner Familie. Sobald meine Routinen nicht mehr da sind klappt es mit dem Trinken nicht :smiley: aber immerhin gibt es hier viele süße Getränke. Ist oftmals auch das einzige das mich zum Trinken motiviert.

Ja gut, ich schwitze fast nicht, deswegen reichen mir 2 Liter ca.

Bei der Hitze und der Tatsache das ich noch krank bin gehts. :eyes:
Wenn ich aktuell trainieren könnte, wären das an Trainingstagen sogar 5l.

Ich bin absolut keine Freundin von Tee (abgesehen von Arznei- und Schwarztees), mit Eistee kann man mich leider jagen.

Was aber eigentlich ganz gut funktioniert bei mir, sind so Zitronenscheibchen und Kräuter im Wasser. Denk aber halt auch nie dran, mir mal ne blöde Zitrone mit zur Arbeit zu nehmen.

1 „Gefällt mir“

Okay krank ist was anderes, da trinke ich auch viel.

Ich immer, sofort, egal bei was.

gut ja das ist bei mir auch so.

Letztens beim Wanderurlaub hab ich mich hinterher auch gefragt wie mein körper das macht. ganzen tag rauf und runter auf den weinbergen bei hitze und sonne und dann am Abend beim Blick auf die Flasche gesehen dass ich satte 300ml getrunken hab :smiley:

1 „Gefällt mir“

…die Halb Vampir Theorie ergibt immer mehr sinn… :memo::eyes:

Warum nur halb?

Wäre sie ein normaler, würde sie im Tageslicht zu staub werden.
Daywalker (wie Blade) können im Tageslicht umherlaufen. :beansurprised:

Nicht wenn sie alter Vampir ist, die können das ab.

Unterwegs klappt es bei mir sogar öfter mit dem Wasser trinken. Ich denke nur oftmals nicht daran welches mitzunehmen :smiley: und sobald die Flasche nicht super easy erreichbar ist trinke ich schon wieder nichts :smile: in der Uni hat es schon was ausgemacht, dass ich einen Mundschutz aufhatte. Eine Hürde mehr und ich hab kaum noch getrunken :smile:

Da hat er noch nie Blade gesehen/gelesen.

Bin ich dann auch ein Halbvampir? :cat_wow:

Klar. :beanpat:

Nein!

So alt ist sie dann doch nicht. :beannotsure:

ich sitz hier einfach und ess popcorn während ihr überlegt was ich bin

2 „Gefällt mir“

Die Alternative wäre Dämon. :beansurprised:

Juhu :cat_wow:

Zu spät :hauke: :woman_vampire: