Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

Ich versuche gerade nicht einfach umzufallen.

Wieso das? :beanomg:

Weder das eine noch das andere. Ich breche mir gerade einen Zacken aus der Krone weil ich versuche ein Anforderungs-Ticket zu schreiben, dass der Kunde ohne viele Fragen einfach abnickt. Sind eigentlich nur drei einfache Punkte die ich aufschreiben will, aber ich formuliere schon seit einer Stunde daran. :frust:

1 „Gefällt mir“

Moin. Müde, warm, hungrig. Alles wie immer bei mir.

2 „Gefällt mir“

Dann weiterhin viel Erfolg :beanjoy:

Dieser fiese Dienstag, der eigentlich ein Montag ist :beanwat:/ Lass dich nicht unterkriegen! Nur noch 3h, dann ist schon Mittag :beanhug:

Ja, danke. Ich denke so langsam bin ich aber mit der Formulierung zufrieden. Ich gebe das gleich mal einem Kollegen und der kann mir das dann um die Ohren hauen. :ugly:

Eine Tasse Kaffee, eine Tasse Cappuccino, ich werde langsam zu @tristanotto

1 „Gefällt mir“

Sag ihm am Besten nicht, dass du ne Stunde dafür gebraucht hast :smiley:

Hast du auch schon ein überdurchschnittliches Verlangen nach Dinos entwickelt? :beannotsure:

Momentan ist jeder Tag bei mir wie ein Monat. Ich bauch auf jeden Fall Urlaub :simonhahaa: Mal gucken, wie lange die Zeit nach der OP sich für mich wie Urlaub anfühlt und ab wann ich danach die Schnauze voll habe und nicht mehr faul im Bett rumliegen will :smiley:

Nein aber brauchen Sie eine Tüte für die Packung Ibuprofen oder geht das so?

Hey, vergessen Sie Ihre Reizdarmtabletten nicht!

Viel mimimimi zurzeit. :sweat:

Moin.

Oje das kenne ich. Ich warte auch schon sehsüchtig auf meinen Urlaub. 3 Wochen noch, dann ist es geschafft :hot_face:

Wie lange hast du noch bis zu deiner OP?

Ist das eine Plastiktüte oder eine aus Papier?

:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

In Apotheken gibt’s nur Plastiktüten!

Oh Mann… Auf Arbeit?