Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

Ich vermiss ihn schon sehr :beansad:

Ne alles :smiley: Passt schon.

Morgen in 5 Wochen it die Aufnahme im Krankenhaus. :simonhahaa: Krass, wie schnell das jetzt alles geht.

1 „Gefällt mir“

Dann will ich keine! Könnten sie mir noch einen Traubenzucker einpacken - Danke :beancute:

Und ein Pröbchen Anti-Aging-Creme. Dann siehst du mit deinem Babyface nicht mehr aus wie 16, sondern wie 12 :baby:

Bleib einfach hier. Hier wird nicht gemimimit! Wer hier Mimimit der fliegt raus :kappa:

3 Euro bitte

Krass! Nur noch 5 Wochen? Als du das damals geschrieben hast, war das noch ne gefühlte Ewigkeit weg und jetzt ist es praktisch schon ums Eck :sweat_smile:

Hervorragend! Genau sowas brauch ich :simonhahaa:

Hier bitteschön :moneybag: Der Rest ist für Sie :beancute:

Geil ein Sack mit einem Dollar-Zeichen drauf! :janinapog:

1 „Gefällt mir“

Man ist bei eigenen Umfragen auch einfach betriebsblind. Im Grunde sollte man immer einen kleinen Testlauf machen und dann nochmal überarbeiten. Mich hat ja vor allem das ordnen der Maßnahmen am Handy abgefuckt^^

Das war auch am PC scheiße!! Wir sollten @Ninetailed dafür auf jeden Fall noch rügen.

1 „Gefällt mir“

Chef, dafür kriege ich keinen Döner mit Salat Alles und Scharf.

:sweat:

Und aus Gras :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Da ist voll viel Geld drin :point_up: @tristanotto arbeitet doch in einer Bonzen-Apotheke :relieved:

Der (das?) Falafel Dürüm gestern war nicht nur geschmacklich enttäuschend. Das Brot war irgendwie so rau, dass ich mir am Gaumen ganz viel aufgerieben habe :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Gestern gabs Döner und der war sauuuuuuuu geil :beangasm:

Ja, 7 Monate Wartezeit hatte ich ja. Jetzt ist es nur noch ein Monat bis dahin. Muss mich langsam mal um die ganzen Dinge kümmern, für die es bisher viel zu früh war…

1 „Gefällt mir“