Halloooo?! Schloss Neuschwanstein?! Und Schloss Schwangau?!
Könnten bestimmt auch im Schwarzwald irgendwo Urlaub machen, aber ich kenn mich was kindgerechte Urlaube betreffen hier nur wenig aus bisher.
Er will halt was erleben und meist irgendwas sportliches machen. Rumlaufen und was angucken ist eher meh. Aber vielleicht bringt der Aspekt „Kind“ ihn ja dazu, doch irgendwo so hinzufahren ^^
Ja Sport und Kind sind halt ein bisschen schwierig zu verknüpfen Aber hier kann man auch anspruchsvollere Wander- oder Radtouren machen. Kind hinten auf den Gepäckträger oder dann halt aufteilen
Da bin ich dann eher raus
Wir werden denk schon was finden. Wäre halt schon schön irgendwie, da Urlaub zu machen, wo ich als Kind auch schon war ^^ Aber ob die noch Zimmer frei haben… naja mal schauen ^^
Haste Recht. Zumal es bei euch in der Ecke ja wirklich schön ist und ihr dazu auch noch wirklich solides Pils habt, was ja eigentlich schon die halbe Miete ist
Danke ja es lohnt sich schon hier zu leben. Man hat seine Ruhe und kann die Natur genießen. Wenn jetzt in den nächsten Jahren mal noch ein ÖPNV eingeführt wird, wäre das bombastisch.
Einer der besten Verschreiber die ich je abgeliefert habe. Ja du wirst hier auf jeden Fall fündig. Komoot bietet da ja zum Glück mittlerweile ne Menge Content.
Jap. Ich hab genau 5 Beiträge drin und zwei davon sind Bilder mit Personen drauf (also ich ). Für die beiden Selfies gabs einzeln mehr Reactions, als für die anderen Landschafts-/Tieraufnahmen zusammen.