Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

Oh Gott Leute, ich hab den ultimativen Filmtipp. Wer bei dem Film nicht heult wie ein Schlosshund, hat ganz offiziell keine Gefühle:

Wenn nicht jetzt,

… ich bin müde, darauf müsst ihr euch heute einstellen.

4 „Gefällt mir“

Genau diesen dusseligen Witz hatte ich auch im Kopf :smiley:

1 „Gefällt mir“

Danke für den Ohrwurm :simonugh:

Die waren beide selber auf dem Heimweg, meine Eltern hatten ihre Handys gar nicht erst dabei und mein Freund ist Rad gefahren.

Ich bin in der Lage das selbst zu entscheiden Leute, ich hatte die Situation in meinem Leben wirklich schon unzählige Male.

2 „Gefällt mir“

Beste Konsole ever

1 „Gefällt mir“

Laber sie einfach beim nächsten mal mit den aktuellen Shopping Queen Ereignissen voll dann hauen die bestimmt von alleine ab :kappa:

Oh, ganz schlimmer Tipp. Manche dieser Typen freuen sich über jede Art von Aufmerksamkeit. Die Frau da redet mit mir? Sie guckt mich an? Ja geil. Was sie dabei labert ist so egal, selbst Beleidigungen werden notfalls hingenommen

1 „Gefällt mir“

Ich wollte ja gar nicht, dass die abhauen, nur dass sie aufhören mit mir zu reden :smiley:

Manchmal rede ich ganz gerne mit so Leuten, aber an dem Abend nicht.

1 „Gefällt mir“

So eine bist du. Ich hab vergessen wer der andere Forenuser war, aber es gibt hier noch so einen der sich in den Bus setzt und mit fremden Leuten redet. :beannotsure:

das ist @Squidward, bei dem klatschen die Leute im Bus auch immer.

1 „Gefällt mir“

Kann ich mir beim paperboi vorstellen :smiley:

Sie will es also auch!

Jau, manchmal hat man (bzw. Frau) auf logischer Ebene keine Chance. :sweat_smile:

Aber keinen Beifall

Tach

Bei mir setzen sich die Leute ständig in mein Dienstfahrzeug und reden mit mir. Finde ich auch sehr übergriffig.

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Du brauchst ein Schild aus dem Bus „Während der Fahrt nicht mit dem Fahrer sprechen“

Ich hab während der Schulzeit mal ein „Abitur - Bitte Ruhe“-Schild mitgenommen. Ob es auch damit klappt? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ne, ich will gerade keinen fälschlicherweise an den Pranger stellen, deswegen pinge ich keinen an, aber ich habe zwei Namen im Kopf und einer von denen war es. Ist aber auch egal. Wenn sich zu mir einer setzt und reden will, mache ich die Musik auf meinen Kopfhörern lauter.