Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

Ja dann leg los Nulli! Was gibts aus deinem super spannenden Leben zu erzählen? :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Die kenne ich noch durch einen absoluten Überfan aus einem Nintendo Forum wo ich vor vielen Jahren aktiv war.

1 „Gefällt mir“

Ja puuuh, äääh, also wir haben ne neue Praktikantin heute hier!

Und… heute ist Mittwok, da bestellen wir beim Asiaten… und … ich… tja, war gestern beim Training! Meine Top-Spins werden immer besser!

So… sieht’s aus… ich bin alt :beansad:

1 „Gefällt mir“

Die anderen sind eher so… Gothic-lastig behaupte ich jetzt mal naiv. L’âme Immortelle wurde mir durchs TV bekannt, da lief „5 Jahre lang“ rauf und runter in der Werbung

Gucke von L’âme das neuste Video - HOLLA die hat sich ja verändert!

1 „Gefällt mir“

Ninetailed ist Goth :pencil2:

1 „Gefällt mir“

Hab als Teenie vermutlich jede „Phase“ mitgemacht, außer Emo

1 „Gefällt mir“

:nicenstein:

Gerade mal reingehört. Das bereitet mir körperliche Schmerzen. Das ist ja absolut furchtbar. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Aus den Ruinen fand ich eh schon immer besser :beanjoy:

Ich hatte irgendwie nie Phasen in meinem Leben. Das war irgendwie immer ein Durchgehender fluß

Ich werde jetzt nicht noch mehr von denen hören.

Hahaha. Gern geschehen! :smiling_imp:

Hätte jetzt nicht gewusst, wen ich akut in dem Fall hätte anrufen sollen.

Aber ging ja auch so, ich brauch keine Tipps mehr :smiley:

Sagen das auch deine Eltern?

Ich hatte PC Verbot als ich mir nen Iro rasiert hatte. Voll gemein.

Ich würde behaupten ja.

Wie stellt sie sich an? :smiley:

Dann schonmal Wan Tan! und einen guten Appetit für Mittag :blush:

Nooooooooooooo! Bist du nicht. Das bist du erst, wenn dein Kind das zu dir sagt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Daraus schlussfolgere ich:

Wer keine Kinder bekommt, kann nicht alt sein. :male_detective:t2:

3 „Gefällt mir“

Also wenn dir wirklich gar niemand einfällt, kannst du auch gerne mich anrufen. Das Game kenn ich schon :smiley:

Genau das ist meine Taktik! :beanjoy:

Deine Mami oder deinen Boi?

Keine Ahnung, sie hat im Wartezimmer auf die Kollegin gewartet und der gesagt, sie hätte das Gefühl gehabt, sie würde mich bei der Arbeit stören… gnahahaha, sie hat mich beim Forum schreiben gestört.

Hatte ich letzte Woche und fand die leider nur so meh, kaum Füllung drin und im Prinzip nur Teig. Ich denke ich greife heute zum Red Curry!

3 „Gefällt mir“