Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

Story-Twist: Sie geht bei Regen nicht vor die Tür :smiley:

1 „Gefällt mir“

Klassiker, ist bei Keiko auch so.

1 „Gefällt mir“

Mist! :mist:

:cat_wow: so ein schöner Name

1 „Gefällt mir“

Verstehe gar nicht wieso die bei solchen Temperaturen nicht freiwillig da rein will. Werden Pfützen denn auch gemieden oder ist es nur bewegtes Wasser im Bach/Fluss?

Meine Hunde sind so halbe Wasserratten. Bei einem Bach ist kein halten mehr, da wollen die rein, bei absolut jedem Wetter und jeder Temperatur. Wenn man den Grund aber nicht sieht, weil es ein großer Bach oder ein Fluss ist, trauen die sich gar nicht ran. Beim Meer sind die eher skeptisch. So am Rand stehen und ein bisschen die Füße nass bekommen ist okay, aber rein gehen würden die da auf keinen Fall.

3 „Gefällt mir“

Beneidenswert. Ich habe gestern eine Wolke gesehen. Oh halt, das war ja ein Kondensstreifen :ugly:

Ein schöner Hund braucht auch einen schönen Namen. Ist nach dem Orca aus Free Willy (weil sie eine entsprechende Fellfärbung hat) und einem Song von Ben Howard benannt

1 „Gefällt mir“

Da sind meine auch eher skeptisch. Wollen erst nicht, aber sobald die die ersten Tropfen abbekommen haben, finden die es glaube ich doch immer ganz gut.

Auch Pfützen werden umgangen. Sie ist ne richtige Diva, wir vermuten, dass sie sich ihre (zugegebenermaßen wirklich extrem süßen) Pfötchen nicht schmutzig machen will.

Wobei man natürlich auch nie weiß, was denen mal passiert ist. Es kann ja durchaus sein dass mal jemand versucht hat die zu ersäufen oder so und dann ist es natürlich nachvollziehbar.

Allerdings wäre es halt schon praktisch, gerade bei der Hitze, wenn sie sich mal ne Ladung Wasser gönnen würde.

Was in letzter Zeit schon mal geklappt hat war, sie ganz langsam und vorsichtig mit nem nassen Handtuch abzurubbeln.

2 „Gefällt mir“

Ich weiß :nerd_face:
Und, Achtung Ober-Nerd-Fact:

In der 2. Pokemon Generation gab es in Teak City die Kimono-Girls, die jede eine Entwicklung von Evoli hatte. Da gab es auch eine die Keiko hieß.

Warum merke ich mir sowas? :beansweat:

5 „Gefällt mir“

Dos sind Schemmträils! Die do öben wöllen uns köntröllieren! Dorüber werden üns Schemikkalien injiziort!

3/10 für den Versuch.

1 „Gefällt mir“

Weil die zweite Generation die allerbeste war! Allerdings ist es schon etwas gruselig dass du weißt wie die Kimono-Girls hießen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Der Regen wird bestimmt auch noch zu euch kommen :grin:

Hoffentlich… Ich hoff auch, dass es heute noch bisschen mehr regnet.
Angesagt ist es zumindest mal.

1 „Gefällt mir“

Oh weiser Ninetailed! Lehre mich die Gabe, ostdeutschen Dialekt zu verschriftlichen!

Ich weiß nur wie eine der 5 Kimono-Girls hieß :sweat_smile:
Aber ich mag den Namen auch echt gern ^^

nö, ich bewerte dich nur

In heutigen Pokemonspielen würde jedes der 5 Kimonogirls erst mal dein ganzes Team heilen :eddy:

Muss man da nicht eher @Tagtraum fragen. @Ninetailed ist doch Exil-Wessi.

1 „Gefällt mir“

:beansad:

1 „Gefällt mir“