Ich meinte auch nicht den Regen - den hätte ich auch gerne mal wieder. Kann mich nicht dran erinnern, dass es in den letzten 4 Wochen mal geregnet hätte
Ich meinte eher, dass die Temperaturen am Wochenende wohl so weit runter gehen, dass ich nen Pulli brauche. Dann kann keiner mein schönes neues Rocketbeans Eis-Shirt sehen
Naja, wann kommt es denn an? Ich denke du willst es bestimmt erst mal noch waschen und trocknen, bevor du es zum ersten Mal anziehst. Das wird dann bestimmt bis Ende der Woche dauern und nächste Woche ist es doch schon wieder sehr warm angekündigt.
Pokemon Kristall war mein erstes Pokemon Spiel Meine Eltern haben das damals noch bei Quelle bestellt und das hat irgendwie 4 Woche oder so gedauert. Ich hab jeden Tag in den Briefkasten geschaut und bin dann vor Freude fast explodiert, als es endlich da war
Er hatte immer das Team Limited Logo als Ava und war so jemand der ziemlich frei Schnauze gesprochen hat und deshalb auch gerne mal angeeckt ist. Bei Twitter hat er dann irgendwann leider ziemliches Geschwurbel abgelassen und seitdem sieht und hört man nichts mehr von ihm.
Jetzt kommt wieder Shopping Queen Nullinger: Das geht für mich gar nicht Sowohl optisch als auch vom Tragekomfort finde ich etwas Kurzes über was Langes () tragen einfach richtig kacke.
Daher kommt bei unserer Maus wahrscheinlich auch, auch wenn sie eher Junghund war. Die Deppin ist an der Lahn langgelaufen und hat nicht nach vorne geguckt und war der Weg weg und sie lag drin. Ob sie aber vorher ins Wasser gegangen ist, weiß ich gar nicht mehr
Bis zum Bauch geht sie aber mittlerweile wieder rein, sogar ins Meer