Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

Ooohhh das ist eins meiner Lieblingsalben von ihm :cat_wow:
Da ist Nasenküsse drauf :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

das kenn ich gar nicht

Hör es dir mal an, das hat so ne wunderschöne Melodie :beanfeels:

Ria hat „in der Weihnachtsbäckerei“ schon gesungen bevor sie sprechen konnte. Und „Tip Tap“ mussten wir wirklich stundenlang hören, weil sie das so geliebt hat.
Bei Runa ist das leider schon ein bisschen anders, weil sie erstens nicht so viel singt und zweitens Ria meistens bestimmt, was gehört wird und die gerade eine schlimme Bibi und Tina Phase hat.

2 „Gefällt mir“

#Team Frederik Vahle

1 „Gefällt mir“

Der hat auch tolle Lieder, die hab ich aber erst durch meine Schwiegermutter kennen gelernt :smiley:

Finde die Texte von Rolf Zuckowski aber irgendwie… bildlicher.

1 „Gefällt mir“

Muss man da nicht super belastbar sein? Kommt wahrscheinlich auf die Abteilung an, oder?

Und Theo. Mit dem ZDF tivi Troll

das war mein Lieblingsalbum von ihm. Ich finds toll dass da auch einige ewachsene Lieder bei sind so war das wirklich ein Album für meine Mama und für mich

1 „Gefällt mir“

naja :ugly:

Januar Februar März April die Jahresuhr steht niemals still

Ja genau, kommt immer auf den Bereich an, Disposition ist eher anstrengend, aber sowas wie Auftragsannahme oder so ist eher entspannend. Oder Abrechnung / Palettenabteilung. Es gibt ja auch Halbtagsstellen ^^

1 „Gefällt mir“

dass das immer noch nicht alle wissen, find ich echt haarsträubend.

2 „Gefällt mir“

Ich hatte Anne Kaffeekanne in echt guter Erinnerung, aber als Mutter habe ich festgestellt, dass ich seine Stimme nicht mag.

2 „Gefällt mir“

ja mir tut das echt so leid für Peter Lustig. Schreibt der Autor im Artikel den ich verlinkt habe auch selbst. Dass ihm gar nicht bewusst war was er da angerichtet hat und wie sehr er das Erbe dieses Mannes verändert hat mit einer unbedachten Formulierung

4 „Gefällt mir“

Ella sing mittlerweile auch schon super viel mit, es ist so niedlich zu sehen wie sehr sie Musik liebt ^^

Aktuell ist Blasmusik sehr hoch im Kurs… Aber ich darf auch schon wieder vermehrt „meine“ Musik hören.

Ja, das stell ich mir dann auch eher schwer vor, da dann eine Balance zu finden. Für Hörspiele ist Runa ja bestimmt noch „zu jung“. Zumindest ist es bei Ella noch so. Sie hat da noch nicht die Aufmerksamkeitsspanne für.

1 „Gefällt mir“

Ahhh jetzt weiß ich woher die Karte an meinem Pinboard kommt. :bulb:

1 „Gefällt mir“

Mein ehrliches beileid, ich musste das auch jahrelang ertragen.
Erst meine kleine schwester und dann mein kleiner Bruder haben das so unfassbar gefeiert und ich kenne noch viel zu viel davon nahezu auswendig :beanmad:

Ich wünsche euch, dass es schnell vorüber geht :beanlurk:

Heute gibt es nur noch Heavysaurus

Was auch super ist

rock und blasinstrumente lassen sich aber auch hervorragend kombinieren. liebe eine kleine kapelleneinlage in punk rock :smiley:

3 „Gefällt mir“