Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

Ja allerdings - verbunden mit einem Trauma aus einer Kindergartenaufführung zur Hochzeit meines Lieblings-Frolleins. Ich wollte unbedingt die Amsel sein, hab aber nur die Rolle der Lerche bekommen. :beanmad:
Mein Protest war, dass ich den gebastelten Schnabel einfach partout nicht aufgesetzt habe.

Ich muss ja auch sagen, dass ich Blasmusik mittlerweile wieder mehr zu schätzen weiß als früher.
Das ist schon ganz cool, wenn man auf Festen in der Umgebung ist und da ne Kapelle Musik macht ^^

1 „Gefällt mir“

Funfact: in dem Song singt unsere ehemalige Oberbürgermeisterin mit.

2 „Gefällt mir“

ist bei meiner Nichte grad auch so, die waren jetzt letztens Zelten und bei der Wirtschaft am See hat Abends ne Blaskapelle gespielt, von der sie hellauf begeisteet war und jetzt will sie Abends zum Einschlafen immer Blasmusik hören.

1 „Gefällt mir“

Die sind mega!
Irgendwann geh ich mit Ella mal auf ein Konzert von denen :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Team Feldlerche beste! :beanwat:

Stell dir vor, du hättest ein Rotkehlchen spielen müssen! :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Dürfte man heute auch nicht mehr sagen :sweat_smile:

Die kommen in dem Lied gar nicht vor :beannotsure:

Benimm dich, Frollein

Das finden glaub aber auch echt alle Kinder cool :beanjoy:
Zumindest ist vor unserem Musikverein immer eine riesige Kindertraube, die dann tanzen und mit dirigieren und luft-Instrumente spielen ^^

Ich hoffe ja, dass sie auch ein Instrument lernen will :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht, dass es schnell geht. Wir haben jetzt auch schon alle Folgen durchgehört und sie wiederholt jetzt ihre Lieblingsfolgen. Sie hat Kleidung von Bibi und Tina, ein Stickeralbum, ein Mandalabuch…und ihren Geburtstag nächsten Monat will sie als Bibi und Tina Party feiern.

4 „Gefällt mir“

Runa spielt dann auch einfach irgendwann. Das Titellied singt sie aber immer mit.

1 „Gefällt mir“

ich will meine Nichte mit so ner Tuba sehen :beanpoggers: ich stell mir das so witzig vor.

1 „Gefällt mir“

Mein Papa spielt Tuba und Ella ist da hellauf begeistert von. Kann also gut möglich sein, dass sie das mal spielen will :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich bezahl meinem Neffen jetzt auch erstmal die Musikschule.

1 „Gefällt mir“

Also wenn du Geld scheißen kannst nehm ich auch was

Ich nehme ne Querflöte und nen neues Grafiktablett :beancute:

Das istja schon niedlich, so eine Begeisterung bei Kindern mitanzusehen :beanjoy:

Wenn es sich nur nicht so im Gehörgang festsetzen würde :ginowat:

1 „Gefällt mir“

muss ja auch nicht immer gleich blaskapelle sein.

Hier setzen irgendwann ziemlich coole Blasinstrumente ein

das hier macht das selbe

4 „Gefällt mir“

Die Eltern von @Herzer haben auch gedacht, dass sei nur eine Phase.

3 „Gefällt mir“

Du weißt ganz genau was damals im Ferienlager passiert ist :beanwat: