Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

Yfood ist aber definitiv nicht zum Abnehmen gemacht. Das soll helfen deinen ungesunden, hektischen Lebensstil ohne Pausen und Ruhephasen zu unterstützen. Anstatt sich mal hinzusetzen und was zu essen, sollst du dir so einen Drink ballern und dann kannst du weiter schaffen und unsere Wirtschaft am laufen halten! :fist:

7 „Gefällt mir“

Ohhh spannend!

Noch besser und kannst das Teil einfach während der Arbeit trinken :beangasm: und wenn die Flasche leer ist, sparst du dir sogar einen gang zur Toilette. Yfood sollte es in allen Betrieben gehen.

Da muss man dann aber spätestens am nächsten Tag höllisch aufpassen, dass man sich nicht vergreift. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ich mag‘s, wie die Frau im Hintergrund lachen muss. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dachte kurz, du hast @tristanotto rein geshoppt.

Die Frau :beanwat: die beiden haben ne schöne Love Story

2 „Gefällt mir“

Hier wird gekuschelt? Bah!

1 „Gefällt mir“

:eieiei:

Finde ich traurig. Alles soll immer schneller und effizienter sein, nicht mehr mal Zeit für gutes Essen wird sich gegönnt :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Ja, das finde ich auch nicht gut und vor allem nicht gesund.

1 „Gefällt mir“

(Er)Kenne die Serie nicht, aber es freut mich für die beiden. :beancute:

Wobei man fairerweise sagen muss, dass es gutes Essen auch gar nicht ersetzen soll, nur das Junkfood und den Fertigfraß den man sich sonst in der Mittagspause in den Hals drückt.

Ne Flasche Mountain Dew tut es auch :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

Naja, so bewerben sie es. Der eigentliche Hintergedanke ist aber natürlich: Dieses unnötige Essen beenden, damit du in der Zeit entweder noch mehr arbeiten oder halt noch mehr konsumieren kannst. Im Idealfall wirst du abhängig von diesen Drinks und säufst die dann nur noch.

Dass die Hersteller-Firma das anders bewirbt ist ja logisch.

1 „Gefällt mir“

Ich hab das tatsächlich noch nie getrunken^^

Ist wie ne Seven-Up mit nem Esslöffel Zucker zusätzlich.

1 „Gefällt mir“

Ich bezweifel igendwie dass dadurch jemand noch mehr arbeitet :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Habe ich doch geschrieben. :beannotsure:

2 „Gefällt mir“