Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

Ist ja nun auch kein wirklich neuer Trend. 5 Minuten Mahlzeiten oder Instant Zeug ist ja nun auch nicht sonderlich weit davon weg.

1 „Gefällt mir“

Im Ernst oder trollst du? The Office (US-Version). :heart: Beste Comedyserie neben Scrubs.

1 „Gefällt mir“

Ich kenne diverse Memes aus The Office, hab‘s aber nie gesehen, also ja, ernst gemeint. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hab The Office auch noch nie gesehen. Weder UK noch US. Ich kenne nur zahlreiche Memes.

1 „Gefällt mir“

Christian L. gefällt das!

Ja, leider. Gut, ab und zu hole ich mir schon auch mal eine Semmel unterwegs, aber da hat man zumindest auch noch was zu kauen und lasse mir in der Regel schön Zeit dabei, sofern es die Menge zulässt. Nur noch Zusammenpüriertes runterschlucken ist dann nochmal next level :face_with_spiral_eyes:

1 „Gefällt mir“

:bulb::point_up:t2::crazyjanina:

Sofern das eher eine Ausnahme bei der Ernährung ist,sehe ich das nicht als problematisch. Ich bin halt auch eher der Freund von schnell was kochen, aber je nach Tag, trinke ich auf der Fahrt nach Hause auch mal eine Müllermilch oder ähnliches, weil es gerade zeitlich gut passt und ich hungrig einfach kein guter Mensch bin :sweat_smile:

Joah! Unser Müller Thomas! Des is an Fußbollspieler vom Weltformat! Ned wie dieser Huan Bernatt!

1 „Gefällt mir“

Ein echter Alles Müller oder was Typ

So.

1 „Gefällt mir“

Dann sorryyy, muss noch n Gefühl dafür bekommen, wer in diesem Thread wann trollt. :grin:

Habs auch erst während der Pandemie durchgebinged und werde es auch nochmal tun. Und dann nochmal.

Immer, jeder, immer. :kappa:

2 „Gefällt mir“

trollen tun nur @Knuspi @Ninetailed @Nullinger0 und ich und zwar dauerhaft

Und manchmal @Schlotti

4 „Gefällt mir“

Also ich nicht

Hallo? ob du dusslig bist? Ich trolle nicht! :beanwat: }

1 „Gefällt mir“

Schlotti, Schlotti, Schlotti.
FTFY

Getrolld wird net!

Sach ma, was ist denn los?

2 „Gefällt mir“

Ich hab es Anfang des Jahres angefangen, aber noch lange nicht beendet (bin glaub nichtmal mit Staffel 1 durch).
Es ist wirklich wunderbar :smiley:

1 „Gefällt mir“