Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

BB fand ich richtig nice.

an BCS hab ich mich bisher nicht rangetraut.

den anwalt als hauptthema find ich irgendwie nicht so ansprechend.
bei BB fand ich halt die grundstory " chemie lehrer produziert drogen usw." halt richtig spannend

1 „Gefällt mir“

wir haben Rollen???
Wie ist mein Text? :beansurprised:

stell keine fragen auf die du die antwort nicht hören möchtest :beanlurk:

Ich war sehr skeptisch anfangs, spätestens ab der dritten Staffel waren für mich aber beide Serien genau auf einer Höhe, weil die Grundprämisse tatsächlich sehr ähnlich ist und gerade das das Spannende an der Serie ist.

Auch schön ist halt, dass es nicht so Marvel-mäßig auf Biegen und Brechen Aufeinandertreffen von Charakteren geben muss, die dann überhaupt keinen Sinn ergeben. Die haben das alles sehr geerdet hinbekommen und man hat tatsächlich das Gefühl, dass die Schreiber diese ganze Storyline schon im Kopf hatten, während sie Breaking Bad produziert haben.

1 „Gefällt mir“

Ich will es aber hören!

ich auch!

1 „Gefällt mir“

Wir sind gleich

Ich hab ja kürzlich erst mit The Boys angefangen. Da bin ich auch erst bei Folge 4 oder 5 der ersten Staffel, aber das hatte mich von Anfang an am Haken.

3 „Gefällt mir“

oh nein

Brudi :beangasm:

Weiche von mir :wtf:

Über meine Liebe zu The Boys muss ich glaube ich nichts mehr sagen :grin:

Nach Breaking Bad und Game of Thrones ist das für mich die ultimative Serie.

The Boys :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Worum geht es da eigentlich? also grob thematisch?

1 „Gefällt mir“

Ich guck keine Serien. Da bin ich raus - ich fahr jetzt eh nach Hause. Haut rein

1 „Gefällt mir“

Bis später Volksverräter :wave:t2:

1 „Gefällt mir“

du bist der creepy nachbar

Da ist er doch :gunnar:

Superhelden Satire.

Du hast quasi die klassischen Superhelden (Superman, Wonder Woman, Batman) die auch in einer Art Justice League sind, aber alles sind Arschlöcher und arrogante Säcke.

Die Story fängt damit an dass der Flash-Verschnitt die Freundin von jemandem tötet, dafür nicht gerade steht oder belangt wird, weshalb der Typ sich dann einer Terror-Organisation (The Boys) anschließt um die Firma und die Typen zur Strecke zu bringen.

Und das Ganze ist halt ultra geil produziert, hat nen übelst schwarzen Humor. Lässt einen derbe Lachen und Sekunden später muss man das Lachen wieder runterschlucken :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“