Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

Ftfy :donnie:

und es ist schön brutal :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ist dieser Tentakeltyp auch aus der Serie?

Außerdem hat es, zumindest für meine Sehgewohnheiten, ganz schön expliziten Gore. Normalerweise schreckt mich sowas eher ab, aber hier passt es irgendwie einfach hin und macht es nur besser,

2 „Gefällt mir“

komtm drauf an was du meinst.

darauf könnte man mit ja und nein antworten

1 „Gefällt mir“

Ja und es wird viel gefiggt.

Ja, das ist eigentlich eine meiner liebsten Figuren^^ der Aquaman-Verschnitt „The Deep“ ist so ein richtig treudoofer Mitläufer.

1 „Gefällt mir“

Ja der Gore ist halt recht comichaft (basiert ja auch auf einer Comicvorlage) aber es macht tatsächlich einfach Spaß :smiley:

Ich mag nur die Sexszenen mit dem Tintenfisch

1 „Gefällt mir“

Ich find die mit Ashley auch immer sau witzig :smiley:

Ashley, nicht Amber :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die ist auch so eklig fake mit ihrer Art :beanjoy:

Ja, ich find die Charaktere sind halt für ne Comic-Serie unfassbar gut und tiefgängig geschrieben.

Es sind zwar fast alles Arschlöcher aber keine eindimensionalen Arschlöcher :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Jetzt bin ich neidisch, will auch ein cooles Outfit :beanfeels:

Ich könnte einen Zäpfchenkopf auf deinen Körper photoshoppen… aber das würde das Problem auch nicht lösen. Gibt’s eigentlich schon Fotos von gestern und heute?

lurking-stalking

1 „Gefällt mir“

Ich soll schlotti ablecken? OK wenn ich sie mal wieder sehe versuche ich das mal

Von gestern ja, die Folge von heute hab ich noch nicht geschaut

Mir gefällts nicht so, fand die Farben am Montag hübscher. Und bin auch kein Fan von so Binde-Boleros.

1 „Gefällt mir“

Bald nicht mehr :eddyclown:

Nä, ich mag die Farben auch so gar nicht. Bauchfrei sollte grundsätzlich einfach immer verboten werden :sweat_smile: ich mag das gar nicht, bei niemandem.

Aber immerhin ist es mutig, ich hätte jetzt mal 5/10 gegeben weil’s halt schon Colour-Blocking ist, aber irgendwie trifft es halt so gar nicht meinen Geschmack. Die Tasche sieht irgendwie aus wie ein Jutesack :smiley:

Nein!!! Ich liebe bauchfrei :smiley:

Musste ich erstmal googlen!