Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

Lord Jesus Christ wohnt in Belchertown, Massachusetts, und wurde im Mai 2010 bei einem Autounfall leicht verletzt.

65% der Männer kaufen die Jeans, die sie in die Umkleidekabine mitgenommen haben, aber nur 25% der Frauen.

Laut Schweizer Forschern schläft man in schaukelnden Hängematten besser als in Betten.

3 „Gefällt mir“

Dazu fällt mir noch Judy Winslow ein.

1 „Gefällt mir“

Nein und jetzt geh zurück zu Facebook

Hatte ich sogar mal probiert. War kompletter Scam.

Geiles Gesöff.

1 „Gefällt mir“

Das sag ich Markus Glucosehügel!!! :beanrage:

image

1 „Gefällt mir“

Darf man eigentlich keinem erzählen, aber das Lied hab ich erst durch Fortnite entdeckt :sweat_smile:

:beannotsure::bed:

Jo hatte ich dann auch noch gelesen

Runa wird noch einmal die Nacht gestillt, Ria kuschelt immer noch sehr gerne, macht das aber dann mit meinem Mann. Im Moment geht’s also.

2 „Gefällt mir“

Ich wollte gerade schreiben dass ich diesen Satz bisher nur von Eric Cartman gehört habe und Zack, sehe ich das Video :grin:

1 „Gefällt mir“

Moin :beanjoy:/

Moin :sleeping:

So, also da sind wir halt wieder: Ich mag Colour-Blocking einfach nicht. Sie hat das Thema ja im Prinzip richtig getroffen aber… pfui ist das das hässlichste Oberteil aller Zeiten oder was?

Sieht aus als ob sie ein Bikinioberteil über das Kleid drüber gezogen hätte :smiley:

Und meiner Meinung nach hat sie auch den Fehler gemacht Colour-Blocking mit „Alle Farben reinballern die ich finden kann“ zu verwechseln. Mit Blau, Gelb, Weiß und Orange hat das Oberteil ja quasi schon zu viele Farben, dann noch ne pinke Tasche und grüne Schuhe sind einfach zu viel.

Das sieht halt nicht aus als wäre das ein absichtlich zusammengestellter Look sondern nach „ich hab mein Outfit heute morgen gewürfelt“.

Ich find aber die Tasche echt schön und Frisur und Make Up stehen ihr auch richtig gut. Ändert aber für mich nix daran dass es einfach zu viel ist.

5/10 würde ich geben und das wäre, wie @Rolly so schön sagt wirklich gut gemeint :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Eine späte Antwort, doch der Neid ist noch immer stark in mir :beannotsure:

Es heißt lieb gemeint :beanwat: merk dir das!

Wer von uns beiden ist denn hier der Experte, he?

Nicht das ich stolz drauf wäre aber ich glaube ich habe deutlich mehr Folgen shoppingqueen gesehen als du