Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

Oh ich weiß nicht. Corona-Lockdown Zeit mit meiner Frau war schon auch sehr Shopping Queen lastig. Und früher hat sie immer nen sonntäglichen Marathon gestartet, wo sie alle Folgen nach geschaut hat.

Läuft bei uns seit Jahren jede Woche.

Na gut :beannotsure: aber ich hab dich im Auge!

Neues LP Duo Janina und Colin kommt richtig gut an. Na? Wie lange wird es wohl dauern bis der erste danach fragt, ob die beiden nicht mal Dark Souls spielen wollen? :beansmirk:

Du kannst Tüll und Tränen haben. Da hab ich noch nicht wo viel gesehen. Da kannst du noch aufholen

Nä das will ich nicht. Meine Frau lässt nach Shopping Queen immer einfach die Glotze laufen und dann läuft dieser Schund immer wenn ich von der Arbeit nach Hause komme.

Meines Erachtens nach sind wegen dieser Sendung schon Kriege ausgebrochen

Beschrei es nicht. :colinmcrage: haha wegen Schreien verstehste?

Hab bis jetzt nur den Anfang gesehen. Kann mir schon vorstellen das die beiden gut zusammen passen weil beide ne eher derbe Sprechweise haben.

Ich weiß nur nicht ob da dann ein Horrorspiel das auf Atmosphäre setzt die richtige Wahl ist wenn beide die ganze Zeit nur schreien.

Das ging im Opener ja schon los

Habe eben festgestellt, dass nach den Ferien nicht nur das 9€ Ticket nicht mehr weiterläuft, sondern gleichzeitig meine Busverbindungen NOCH schlechter geworden sind.

Also weiter Brummbrumm… ich hasse Autofahren so sehr :face_exhaling:

Wobei, ich hasse nicht das Autofahren an sich, sondern die ganzen drängelnden Spackos die kEiNe ZeIt hAbEn

Mir hat’s sehr gut gefallen, für meine Befindlichkeiten wurde nicht zu viel geschrien, die haben die Atmosphäre schon sehr gut eingefangen und das Set ja auch prima hergerichtet.

1 „Gefällt mir“

Warum nehmen wir

Eigentlich noch in kauf?

1 „Gefällt mir“

Wieso nicht

Das ist ja bekanntlich immer der wichtigste Punkt fur den geneigten RBTV Zuschauer :sweat_smile:

Schon. Was die Twitch-Unit so abliefert fuckt mich alleine schon wegen des hässlichen Wohnzimmerflairs so ab. Simons altes Zimmer fand ich da noch am besten, weil es irgendwie noch wie ein Studio wirkte, was es ja auch war. Jetzt sitzt der im Flur oder einer Besenkammer und es sieht total kacke aus.

Im Gegenzug finde ich jede Sendung die aus dem neuen RBTV-Studio, mit dem geilen Monitor-Fenster kommt, erstmal super, weil sie super aussieht.

6 „Gefällt mir“

Ja der Flur ist richtig schlimm^^

Alles so zweckmäßig.

Als die profi Sets eingeführt wurden haben alle dem Kaminzimmer nachgeweihnt jetzt ist es wieder genau andersrum :sweat_smile:

Für LPs reichen die mir komplett oder besser noch Greenscreen.

Shows sind mir natürlich in Sets lieber

Naja für mich schon auch, weil es halt ein Alleinstellungsmerkmal ist. Gerade bei nem Horrorspiel wie Madison macht das für mich total Sinn. Simon hatte das ja auch gespielt, der saß halt bei hellem Tageslicht in seiner Abstellkammer, da passt die Atmo für mich dann irgendwie nicht so richtig.

Das mit dem riesigen Portrait? :simonhahaa:

Das war der einzige Punkt den ich sofort gecheckt habe bei Horror muss es dunkel sein. Rest ist mir egal

Das Bubatz Zimmer

Das, oder das andere extrem „Ich hatte 500 Euro übrig und hab davon im Action so viele LED Leuchte Lampen gekauft wie ich konnte und damit mein Zimmer tapeziert!“

2 „Gefällt mir“