Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

Hing da nicht ne ganze Simon Galerie?

1 „Gefällt mir“

Ja, das kann auch sein. Hab es nur noch als Ego-Zimmer in Erinnerung

1 „Gefällt mir“

Ja, die ganzen Fan Arts halt.

Das Bild hat er doch in die neue Wohnung mitgenommen.
Hängt nur nicht mehr so im Fokus der Kamera, aber ist noch gut zu sehen :shocked_rikon:

Das ist ja in seinem Flur jetzt nicht anders.

Ich guck seine Streams nicht, daher weiß ich nicht, wie es aktuell bei ihm aussieht :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Hier sieht man noch was von dem letzten Backdrop, den ich gebastelt habe.

2 „Gefällt mir“

Ist ja auch Okay. Hatte nur auch ein bisschen was von Ludwig XIV. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich fand es auch nicht geil.
Der Flur ist aber der Tiefpunkt.

Ich hab heute frei und der Termin für den ich eben aufgestanden bin, wurde auf nachmittags verlegt…
Ich leg mich dann mal wieder hin :florentin:

Ist es denn wirklich ein Flur oder nur ein scheißkleines Abstellzimmer?

1 „Gefällt mir“

Ich hasse auch kaum was mehr als einen permanent eingeblendeten Chat. Ich finde echt alles an der Twitch-Unit kacke. Aber naja, da ich eh keine Solo Let’s Plays gucke verpasse ich nichts. Mich nervt nur, dass mir sämtliche Laber-Sendungen wie MoinMoin und Almost Daily weggenommen wurden.

Ist eine Abstellkammer, aber es wirkt so langgezogen.

2 „Gefällt mir“

Da muss ich unweigerlich wieder an was Versautes denken.

RIP Tini mit seinen Inderkindern :frowning:

Ich sehe zumindest nur eine Tür

Ja ok, wenn man halt keinen besseren Raum dafür hat, ist doof. :simonhahaa: Greenscreen it vermutlich zu beengt, wenn nur 20 cm links und rechts von einem schon die Wand ist.
Naja, es hätte dann trotzdem nicht wieder die Ego-Galerie sein müssen… Aber das ist Geschmackssache.

American Boy lief da ja auch

1 „Gefällt mir“

Ich hasse Gespräche mit Vertretern. Hab jetzt ne Stunde lang bei drei verschiedenen(!) Vertretern (die natürlich unangekündigt kamen) immer nur „mhm“, „ja“, „das ist echt praktisch“ gesagt :simonugh:

5 „Gefällt mir“

Ah cool, wusste gar nicht, dass da auch Kanye seine Finger im Spiel hat :smiley:

1 „Gefällt mir“