Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

Gabs wenigstens wieder coole Werbegeschenke?

NAJA kann ich da nur sagen

Keine Billigkopfhörer? :beansad:

Kann man die nicht einfach weg schicken?

Hallo nach jahrelanger Nichtzugehörigkeit zum RBTV Supporters Club habe ich mich dazu entschieden mein Abonnement zu beenden. Die Gründe möchte ich hier nicht aufführen:

1 „Gefällt mir“

Führ dich mal nicht so auf, Spacko ey

1 „Gefällt mir“

Nullinger Kritikfähigkeit hier im verblendeten Forum ey

Ja wenn du sachliche Kritik äußern willst ist das ja okay aber hör doch mal auf alle zu beleidigen du mieser Wichser!

1 „Gefällt mir“

Jein. Rechtlich bestimmt, aber sind halt alles Vertreter von Herstellern, mit denen wir schon ewig zusammenarbeiten und unserem Einkaufschef ist es schon immer sehr recht, wenn wir uns die Neuerungen anhören (ich denk mir da aber auch immer „this could have been an email :sob:“)

4 „Gefällt mir“

Für sowas müsste man extra Jobs erfinden. Du hättest ja vermutlich in der Zeit haufenweise sinnvolle Dinge erledigen können. Vielleicht findet ihr ein paar arme Studenten die sich für nen Fuffi 3 Stunden da hin setzen und lächeln und nicken.

Normal ist das auch nicht mein Job, aber diejenige, die das normal macht, ist natürlich im Urlaub :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Gaaaaanz zufällig :grin:

Hat er Zahnpastapröbchen dagelassen?

Und hat schön alle Termine in die Zeit gelegt. Der Klassiker :sweat_smile:

Wie gesagt, die kamen nicht mit Termin.


Nein :beanmad: Aber hast du evtl Interesse an Blutzuckerteststreifen

Die funktionieren doch bestimmt nur mit einem ganz bestimmten Gerät einer Firma, die alle 2 Jahre das Modell ändert, um ordentlich Kohle damit zu machen, oder?

Ist das überhaupt noch zeitgemäß? Die Diabetiker*innen die ich kenne haben alle diesen lustigen Chip am Arm.

Ich LIEBE den Song :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Pringles? :eddyclown:

image

So sieht das aus. Da müssen die dann nur noch mit so nem Auslesegerät kurz dran alle paar Stunden und dann macht es Piep :grin:

Besonders witzig, wenn man mit nem Diabethiker auf Altbier-Tour in Düsseldorf ist und der Brüder desjenigen ihm den Arm nochmal mehr Richtung Chip hält bis es Piep macht. Der hatte nämlich schon so gut getankt dass er das Gerät einfach irgendwo in die Luft gestreckt hat :smiley:

2 „Gefällt mir“