Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

:aluhut:

1 „Gefällt mir“

Hauptsache du lässt Denzels Twitch-Kanal ein Abo da. #freeDenzel

3 „Gefällt mir“

Irgendwie erstaunlich, was es da mittlerweile alles so gibt.

1 „Gefällt mir“

Damit er seinen Kanal in Ruhe aufbauen kann. Schließlich hat er bislang nur ein funktionstüchtiges Streaming Setup.

1 „Gefällt mir“

#frueherwarallesbesser ? :sweat_smile:

Nein früher war der Sound bei RBTV genau so scheiße wie heute!

Im Gesundheitsbereich wird vehement darauf hingewiesen, dass man doch bitte einfach auf diese E-Mail antworten möge :grin:

Nö, das nicht, aber es gibt halt viele Leute die mit der Twitch Unit nix anfangen kann.

Mittlerweile kommen aber ja auch wieder mehr Let’s Plays jenseits von Dark Souls Content rein, insofern finde ich, merkt man schon dass die Kritik gehört und daran gearbeitet wird.

Wusstest du dass Butter ein Milchprodukt ist?

Es stechen schon noch einige, vor allem ältere Leute noch selbst, aber stirbt auf jeden Fall immer mehr aus. Der Freestyle Libre (also der Chip) ist schon echt ne krasse Erleichterung für die Patienten, wer den mal hatte, will in der Regel nie wieder herkömmlich messen.

Na klar, was glaubst du denn? :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

@gamsinator ich trinke gerade deit Cola-Mix

Aussterben darf das nicht. Viele nutzen das für ihre Katzen (und evtl andere Haustiere). Die Geräte extra für Katzen sind mega teuer. Ich hab mir ja auch eins besorgt für Momo, aber bei ihr bin ich zu doof, das richtig anzuwenden.

Wird es für genau solche (und andere Ausnahme-)Fälle auch nicht.

Titelthema der aktuellen Umschau ist übrigens Arzneimittel für Tiere :cat: :dog:

Ja, die Mama von dem Freund hat auch Diabetes und liebt das auch. Vor allem sind diese Teststreifen halt auch unfassbar viel Müll :smiley: wir haben ihn auch mal auf ner längeren Autofahrt mitgenommen und er musste damals ganz schnell aussteigen um noch den Zug zu kriegen.

Danach konnten wir erst mal unglaublich viele blutige Teststreifen vom Autoboden weg räumen :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Momo Sapiens

Ein Brief an Momo

Crazy, es gibt tatsächlich Chips die man sich freiwillig einsetzen lässt, aber keiner veranstaltet Demos, Spaziergänge oder Fackelmärsche deshalb.

Ich brauche nur meinen Freund Chip

image

Was da wohl drunter ist? :donnie:

1 „Gefällt mir“

Ein Penis natürlich :beangasm: