Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

Boah, jetzt ne Brezel!

Aber will nicht klagen, hatte zwei Käselaugenstangen mit Schinken und ein kleines Pizzastück. Solide Tagesration.

1 „Gefällt mir“

:janinapog:

Und @Stuessy auch :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Deswegen bin ich bei meiner ehemaligen Arbeit mittags dann immer im Büro geblieben. Das der Chef da praktisch beim Essen noch Aufgaben verteilt hat war einfach extrem nervig

Du hättest den behalten sollen. Der hätte sich bestimmt gut bei deinen Hunden gemacht :beanjoy:

Na klaro! Das war praktisch Real Madrid, nur halt nicht ganz :ugly:

Wie liefs bei Rapid @godbrakka ? :beanlul:

Wenn man sich anfangs noch nicht sicher ist, ob er es nicht wirklich gesagt hat :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Fußball gucken, Filme gucken und ganz viel zocken :partying_face:

Ja die haben alle keine Ahnung. Denn alle wollen den Nektaaaaha, den Nektaaaha, den Nektaaar vom King!

Ich bau schonmal den Stahlkäfig auf :crazyjanina:

Nur zum Ärgern, war ne miserable Leistung, v.a. die erste Viertelstunde war peinlich ohne Ende. Feldhofer hat seinen Burschen eh den Kopf gewaschen.

Sieh es positiv. Besser als Köln :grin:

Köln hab ich tbh verpasst.
Ich hoff ja, dass Druijf und Demir mal so fit sind, dass sie auch mal über die vollen 90min spielen können. Hat man gestern sofort gemerkt, als die zwei reingekommen sind, dass da ein Qualitätssprung passiert ist.

1 „Gefällt mir“

Ja, im selben Artikel kannst du lesen, wie toll das mit dem Atomstrom bspw. in Frankreich funktioniert :grin: Zusätzlich kommt der ganze Müll.

Wenn jetzt halt in Bayern rumgejammert wird, ist da schon ein großer Teil Eigenverschulden bei. Auch wenn das Meme natürlich satirisch gemeint ist: gerade Bayern hat sich in den letzten Jahren halt massiv von Gas aus Russland abhängig gemacht und noch viel krasser als bspw. NRW unter Laschet (und das muss man ja erst mal schaffen) vor den Erneuerbaren verschlossen.

Insofern: wir werden ALLE kürzer treten müssen. Es reicht nicht, jetzt nur darüber nachzudenken wo man die ganze Energie her bekommt, sondern man muss auch sparen.

:micdrop:

1 „Gefällt mir“

Die Aussage das Gas nichts mit der Stromerzeugung zu tun hat ist halt Fake, mehr wollte ich nicht sagen.

Das hat ja auch niemand behauptet. Von populistischer Seite wird halt nur suggeriert, dass wir mit Atomenergie die ganzen Probleme lösen könnten. Wir könnten damit vermutlich auch das Stromproblem an sich lösen, Gasheizungen werden davon im Winter aber auch nicht warm.

@Stuessy weiss halt was schlecht ist.

Naja Brennstäbe heißen ja nun nicht Brennstäbe, weil sie kalt sind :eddyclown:
Einfach das ganze Kühlwasser in die Häuser pumpen die mit Gas heizen. Wollen doch alle nun Wärmepumpen

1 „Gefällt mir“