Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

Mache ich ständig :sweat_smile:

Ich mich ehrlich gesagt auch. Alleine schon zu sagen, dass man nichts mehr sagen darf, sorgt ja für einen Shitstorm.

1 „Gefällt mir“

Ganz im Gegenteil. Ich erwähne @Stuessy sogar sehr oft positiv. Ich hätte ihn nur nicht so eingeschätzt, dass er Merch kauft und trägt - und dann auch noch so viel :blush:

Früher durfte man noch alles sagen :beansad:

Hachja… Schaumküsse

Ich hätte bei @Stuessy nun auch eher auf den Typ geschätzt, der schwarze und graue einfarbige Pullover und T-Shirts trägt. Vielleicht noch dunkelblau :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ja das war ein harter Eingriff in unser aller Leben. Denke da werden noch Jahre später die Menschen dran zu knabbern haben.

2 „Gefällt mir“

Fand ich schon immer Kacke. Nur als Torte geil

image

Ich hab ungefähr 4 Wochen sehr intensiv die Nachrichten verfolgt nach dem Ereignis, dass seit Ende Februar läuft. Als ich dann angefangen hab davon zu träumen, hab ich das instant aufgehört. Ich schaue keine Nachrichten mehr und überscrolle alles, was mit diesen Themen zu tun hat. Es macht einfach keinen Sinn wenn ich mich informiere und es mir deshalb schlecht geht. Kann ich nur empfehlen. Das soll jetzt nicht heißen, dass mir das egal wäre, aber ich musste da einfach einen Riegel vorschieben, um meine mentale Gesundheit zu erhalten :blush:

2 „Gefällt mir“

Tunnock’s Tea Cakes sind auch geil

Bei der Grillsoße hörts aber bitte auf mein Freund!!!

@rolly igitt was is das

Hier darfst du es Krieg nennen keine Angst.

Du meinst die Paprika Soße ungarischer Art? :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich hab kaum schwarze oder graue Kleidung. Als ich früher Bandshirts getragen habe, war das echt ein Problem bunte T-Shirts zu finden. Hab deswegen gerne Shirts von Punk und Ska-Punk-Bands getragen, weil die ganz oft bunte Farben hatten. Hat auch den Vorteil, dass ich mich auf Konzert- und Festival-Aufnahmen immer recht schnell spotten konnte, weil ich ungefähr wusste wo ich stand und das einzige bunte Shirt in einer Masse von schwarzen Shirts gut aufgefallen ist. :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Ein köstliches Stück Kindheit

Die Wahrsagersoße :ugly:

Schreckliche Kindheit :beanfeels:

Nein köstlich

Schumkuss-Kuchen
Ist ganz lecker ^^ Aber du magst ja keinen Kuchen…

1 „Gefällt mir“

Es wäre eigentlich gar nicht so schwer es einfach als das zu bezeichnen, was es im Endeffekt ist: Lecsó - bzw auf deutsch Letscho

2 „Gefällt mir“