Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

Ich mag auch keine Schaumküsse. :ugly: Ich mag eigentlich gar keinen Süßkram mehr.

Was ist das?

Schaumküsse waren auch nie so meins. Konnte die als Kind aber auch nicht essen, weil ich gegen Hühnereiweiß allergisch war ^^

Daran werde ich mich nie gewöhnen

Englische Schaumküsse. Sind in allen Belangen besser als der Kram den man hier bekommt

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe es kommt rüber, dass ich es sehr witzig finde, wie Leute sich generell darüber beschweren können, dass sie Begriffe mit der Zeit einfach mal ändern :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ja, tut’s

jetzt nicht mehr?

Schlotti kennts :beanpoggers:

Möchte ich nicht. Der Spam sollte eigentlich genau so ein Safe Space sein, wo man mal nicht diese ganzen Themen durchkaut, die einem eh schon den ganzen Tag vor die Füße geworfen werden. Das ist ja genau das was @LaRocca, denke ich, gemeint hat. Klar ändert das nichts daran, was es ist, aber das Wort mal nicht lesen zu müssen ist auch schon was

Ein Glück :beanjoy:
Ich wusste bis jetzt nicht mal, dass die Soße Letscho heißt. Da sagt nochmal jemand man lernt nichts wenn man den ganzen Tag nur Blödsinn ins Internet schreibt.

2 „Gefällt mir“

Ne ^^
Bin aber nach wie vor kein Fan von Eiern. Koch auch nur sehr selten damit und wenn, dann müssen sie komplett durch sein.
Rohes Ei ist so eklig.

Stuessy ist ein sehr bunter Mensch - ist notiert :memo: :beancute:

Heißt sie eigentlich auch nicht. Hab gerade nochmal nachgesehen Letscho und Dingenssauce sind sich zwar ähnlich aber sicher nicht das gleiche.

1 „Gefällt mir“

Keine weichen Frühstückseier für Schlottenheimer :memo:

Hab den auch schon ein paar Mal selbst gemacht ^^
Den gab es aber auf Kindergeburtstagen bei uns eher selten :thinking: Kam irgendwie erst später mal vermehrt, da war ich aber schon so 14 15

1 „Gefällt mir“

Bunt nicht braun :fist:

2 „Gefällt mir“

Am besten gar keine Frühstückseier :smiley: Wenn dann als Rührei oder als Omlette mit Zeug drin :beancute:

Ja dann Erwähn es halt gar nicht erst :sweat_smile: nur weil man seinen Namen nicht sagen darf ist Voldemort ja trotzdem da.

Find ich genau so lächerlich wie damals als alle David 18 geschrieben haben.

Wer ist David 18?