Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

Covid 19
Wurde mal ne Zeit land David 19 genannt oder so

Bis ich 18 war gabs den jedes Jahr. Dann wurde er irgendwann vom Frankfurter Kranz abgelöst

Das ist im Grunde der plott von Harry Potter und der Orden des Phönix :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Schlotti ist gegen viele Dinge allergisch :open_mouth:

Das habe ich entweder nicht mitbekommen oder komplett verdrängt. :beanjoy: Ich weiß, dass manche es auf YouTube „das böse C“ genannt haben, weil Videos mit dem Thema immer sofort de-monetarisiert wurden.

Ich kann gerade nur schwer abschätzen ob der Tausch nun besser oder schlechter ist

:rainbow_flag:

Buttercremetorten :eddyugh: Damit kann man mich ja jagen

Ja :sadsimon:

Gleichwertig

Das hast du jetzt nicht gesagt :scream:

Same shit, different toilet :smiley:

1 „Gefällt mir“

War hier im Spam auch ne Zeit lang Gang und Gäbe glaub ich :thinking:
Da hatte sich @davkind mal drüber beschwert, dass er das nicht so schön findet, weil er ja David heißt.

Ist da nicht auch eine Marmeladen Schicht drin? :thinking:

Ich bin ja beileibe kein Kuchenfreund, aber der Frankfurter Kranz meines Onkels hat mich so geprägt, dass ich das bis heute als meinen liebsten Lieblingskuchen erachte. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Jap und Haselnusskrokant drum rum

image

Nicht nur eine :beanpoggers:

Meine Oma hat immer geröstete Kokosflocken genommen :beanpoggers:

Mir ist das irgendwie viel zu schwer. Darum bin ich auch nicht so der Fan von Schwarzwälder Kirschtorte zB.
Ich mag eigentlich lieber trockenere Kuchen. Hefezopf, Mamor, Zitronenkuchen, oder den Rahmkuchen oder Zupfkuchen meiner Oma :drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Marmelade ich Kuchen ist einfach nicht gut. Hab da immer diese unglaubliche süße, die alles ruiniert.

1 „Gefällt mir“

:beangasm:

1 „Gefällt mir“