Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

Viel Schlachsahne druff :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Dann kann man ihn aber gut zum stippen Nehmen :beangasm:

Ich hab das Leben einfach durchgespielt :coolgunnar:

Leider wirklich so. Am liebsten mag ich daher schon was mit Obst, ganz vorne ist bei mir Kirschstreuselkuchen :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Etwas was sich mit auch nicht erschließt :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Bei unserem Bäcker ist die Auswahl leider nicht soooo groß. Da wirds nicht zum Abstimmen geben :beansad:

Eddy natürlich.

image

Früher gab’s zu Geburtstagen immer Apfelkuchen.

2 „Gefällt mir“

Auch nice. Oder Zwetschge :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Ich mag nicht so gerne Streuselkuchen, ist mir zu viel Mehl. Crumble mag ich, am besten mit doppelt so viel Obst wie eigentlich vorgesehen, dann passt für mich das Verhältnis.

2 „Gefällt mir“

Nun will ich Apfelkuchen :beansad:

1 „Gefällt mir“

Gedeckter Apfelkuchen? Das ist ganz klar der beste.

Das ist mir dann wiederum zu matschig. Aber ich liebe liebe liebe Streusel auch einfach sehr, ich könnte die auch pur essen :beangasm:

Reden wir vom Käsekuchen Zupfkuchen? Denn dieser besteht großteils aus Quark und Butter. Für mich nicht gerade trocken. :sweat_smile:

Gehört sich auch nicht.

Und eine UO: Marmorkuchen ist langweilig. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Das ist keine UO glaube ich :smiley:

Ja und ich nehme meiner Mutter das einfach übel, dass sie aufgehört hat den zu Geburtstagen zu backen. Es hat sich nie jemals jemand über diesen Kuchen beschwert. Jetzt gibt’s immer irgendwelchen Kindergeburtstagskuchen mit Zucker Figuren und Schokoglasur.

Glaub das ist alles andere als eine UO, ich kenn zumindest niemanden, der den freiwillig einem anderen Kuchen vorziehen würde :smiley:

Den gibt’s demnächst nach der Ernte wieder in tausenden Varianten

Schön wär’s :beansad:

Ich kenne ein paar :beanjoy: