Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

Kommt auf den anderen Kuchen an. Einem Erdbeerboden zum Beispiel sofort.

Fräse alder :beanrage:

Komm vorbei

Der von meiner Oma ist irgendwie anders, als die klassichen, die man sonst bekommt. Der hat weniger Füllung und mehr Boden. Und oben sind dann nicht nur so kleine Flecken dunklen Teigs, sondern der Bodenteig nur kleingebröselt als deckende Schicht.
Aber ja, das ist trotzdem kein trockener Kuchen ^^ aber eben einen den ich trotzdem mag :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich tatsächlich gar nicht. Der blieb auf jedem Geburtstag und auch jeder sonstigen Veranstaltung auch konsequent übrig :smiley:

:beanlurk: Kommt auf die anderen Kuchen an.

1 „Gefällt mir“

In meinem Umfeld nicht, aber hier scheinen viele Basickuchen-Fans unterwegs zu sein. :beanlurk:

Die Final Form des eh schon geilen Käsekuchens

2 „Gefällt mir“

Jetzt hab ich Lust, zu Rias Geburtstag gedeckten Apfelkuchen zu machen. Vielleicht sind dann ja meine Sternrenetten schon reif…
Bei ihrem Kindergeburtstag plane ich allerdings gerade einen Bibi und Tina Kuchen.

3 „Gefällt mir“

So n Kuchenbuffet halt :smiley:

Wer sie sind?

Dann stell den aber nicht zum Abkühlen aufs Fensterbrett. Sonst klaut @Herzer den

Ich zupfe die Bröckchen (sind bei mir auch der Boden sowie Randteig :beanjoy:) größer und tunke die in den Teig, sodass es nicht nur oberflächlich ist.

Übrigens finde ich randlosen Käsekuchen weird.

1 „Gefällt mir“

All Käsekuchen are Beautiful

Oder ich!

Wenn es Mamor gibt, dann ess ich schon meist lieber Mamor , als anderen Kuchen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub Herzer ist schneller

Ich kenne eigentlich nur eine Art Käsekuchen:

Gibt’s auch andere?

Ne, der kann sich ja nicht mal vernünftige Hemden anziehen!

Der Rand ist das Beste am Käsekuchen :beanpoggers: