Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

Süßes sonst gibts Saures!!! :beanrage:

:jack_o_lantern:

Ob du nun den Begriff „Krieg“ nutzt oder „diese Sache, die seit Februar stattfindet“: so lange ich bei letzterem weiß, was damit gemeint ist, hat es denselben Effekt wie der eigentliche Begriff an sich :smiley:
Man muss halt schon der Realität in Auge sehen. Ja, es ist Krieg, Klimakatastrophe, alles wird teurer usw. Aber ich will nicht 24/7 mit dem Thema zugeschallert werden. Ich kann keine Panikmache gebrauchen und will nicht ständig hören, wie alles ja nur noch schlimmer wird. Solange ich dagegen nichts tun kann, reicht mir der Fakt, dass die Dinge existieren und das war’s. Und dann will ich weiter mich den wohligen Dingen im Alltag widmen.

3 „Gefällt mir“

Jaja, ich gehe ja schon!

Halt Stop!

Heul leise :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich ja ein Grund warum wir abhängen, auch wenn es nicht immer komplett wohlig ist. Aber im Großen und Ganzen eben schon. :lisa:

3 „Gefällt mir“

Dito. Einzig Marillenkuchen mit Mamis Biskuitteig wenn die eigenen Marillen reif sind, bildet da eine Ausnahme. :drooling_face:
Aber keine Torten oder irgendwas mit Creme oder Schlagobers.

1 „Gefällt mir“

Warte, hast du etwa auch Kuchen? :beanaww:

Es wird gefeastet. :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

So viel geiler Kuchen hier im Spam. :cat_wow: Dabei ist doch heut noch gar nicht mein Geburtstag!

Aber bald :beanpoggers:

Gib ihn mir!

Wer schlägt hier den Oberst?!

Der Österreicher an sich, hab ich gehört.

Die mit der lustigen Kleidung und der Käsewurst?

Gaanz genau! :relieved:

ganze schöne HAUdegen

1 „Gefällt mir“

Ihn? :cluelesseddy:

Dem Kucheng alder