Mahlzeit, Spam-Thread.
Definitiv. Die Besucher wurden wie Scheiße behandelt. Es war unfassbar heiß, Wasser war kaum bezahlbar, keine Schatten, zu wenige Duschen. Da rasten die Leute aus, egal ob da der aggressive Kid Rock auf der Bühne steht oder irgend ne fröhliche Hippieband.
Msn muss aber auch sagen, dass ein großer Teil des Klientels einfach asi war. Frauen auf der Bühne wurde zugerufen, dass sie ihre Möpse zeigen sollen usw.
Asi-Publikum und dann diese unwürdigen Zustände sind eine sehr gefährliche Mischung. Wenn dann ne Band auf die Bühne kommt und über Zerstörung singt, dann wird es Zerstörung geben.
Ach ja, zu wenig und zu unerfahrenes Sicherheitspersonal bei einer Veranstaltung mit 250.000 Teilnehmern ist auch sehr sehr dumm…
Da ist so viel schief gelaufen. Die Hauptverantwortlichen sind in jedem Fall die Veranstalter. Statt dass sie aus den ersten Eskapaden lernen, verharmlosen sie bei der Pressekonferenz alles und machen weiter wie vorher.
Und verteilen zum Schluss Kerzen an eine aggressive, randalierende Meute Als der Part kam, bin ich innerlich so ausgerastet. Das ist an Dummheit nicht zu überbieten…
Das Victimblaming bei den Vergewaltigungen war dann schon sehr widerlich.
Fährst du grad auf der A38?
Großwechsungen musst du abfahren, dann sind es nur 5min zu mir
Warum ist die Vergangenheitsform von blinken eigentlich geblinkt und nicht geblunken?
Tja zu spät! Bin jetzt in der Oberlausitz oder so!
Und warum ist es bei „sneak“ „snuck“ und nicht „sneaked“?
Unabhängig was organisatorisch alles schief lief. Vll sind europäische Festival Besucher auch erfahrener im Umgang mit Festivals?
Gibt in den Staaten doch auch nen Haufen Festivals
Meine mal gehört zu haben dass es in Amerika nicht soo viele mehrtägige Festivals mit über 100k an Menschen gibt.
Fodse
Auf dem Rückweg musst du dann aber in Großwechsungen abfahren, damit ich dir die Brüchl rausschneisne kann.
Ja genau so war es bei mir auch, MTV lief 24/7, ich war 19 und damals schon sehr musikbegeistert…aber gesehen oder gehört habe ich von dem Chaos rein gar nix. Nur, dass halt Woodstock erneut stattgefunden hat und gut besucht war.
Deshalb hatte ich mich zu Beginn der ersten Folge kurz gefragt, ob das nicht vielleicht einfach jetzt künstlich aufgebauscht wird, um Netflix mit der Doku Geld in die Kassen zu spülen. Musste ich dann aber im Verlauf der Folge schon revidieren.
Da kamen einfach sehr viele sehr ungünstige Umstände zusammen, die von den Veranstaltern blauäugig abgetan wurden.
Sehe das wie du, diese Art Line-up gibt es ja auf jedem anderen Standart-Rockfestival auch, nur dass es dort nicht eskaliert. Musik ist halt ein Ventil um Emotionen ab-, oder ein Verstärker um sie auf zu bauen. Dass es möglich ist, dass dabei Öl ins Feuer gegossen wird…irgendwie schienen sich die Veranstalter dessen nicht bewusst gewesen zu sein.
Übrigens hat mir hat der Auftritt von Bush ne total wohlige Gänsehaut versursacht, hab mir den danach erstmal auf Youtube komplett reingezogen. Die waren und sind immer noch so toll.
Alles klar, ist vorgemerkt!
Hallo FBI? Gamsi will mich verprügeln!
/
Ich find die Emojis als Reaktionen immer noch blöd
Keine Sorge, wir finden dich auch blöd.