Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

Danke

Was soll denn der Federal Booby Inspector da anrichten?

Deine Zitzen zwicken?

Eher die von Squirtward

Dachte das heißt Female Body Inspector ayoo tröööt tröööt

1 „Gefällt mir“

Abwarten :beanjoy:

Sexistenschwein

1 „Gefällt mir“

Sächsische Schweiz?

Hmpff… RomCom als Guilty Pleasure funktioniert bei mir immer noch. Habe jetzt echt nebenbei „Ein Chef zum Verlieben“ angeschaut :facepalm:

2 „Gefällt mir“

:fresskoma:

Werde gleich das erste Mal in meinem Leben Sojamilch trinken. Wünscht mir Glück.

1 „Gefällt mir“

Schnitt
Spique entwickelt sich zu Vique.

Anzeige ist raus!! :phone:

1 „Gefällt mir“

Bin seit ein paar Jahren Sojadrinktrinker, schmeckt besser, verträgt sich besser, ist irgendwie in allen Belangen besser. Kauf mir immer gleich Vanille und Schokosojamilch, die Vanillemilch im Kaffee kann ich sehr empfehlen oder zu Schokocornflakes oder so Kram. :beanmampf:

Wird sie auch so schön schlecht und löst das Öffnen der Packung Würgereiz aus?

Alpro Soja Vanille schmeckt mir besser als jeder Shake den ich sonst so getrunken habe.

Mir gefiel er auch ganz gut. Hab jetzt Bock auf den noch nicht veröffentlichten Film „Alien: Awakening“ der dann zeitlich nach Covenant und vor dem ersten Alien Film spielt. :beanaww:

2 „Gefällt mir“

Kann ich definitiv mit einem eindeutigen auf keinen Fall beanworten. Hatte noch nie eine übel riechende oder schlechte oder erbrechen verursachende Sojadrinkdings gehabt. War immer einwandfrei und weils so gut schmeckt das Zeug hält eine Packung auch im Schnitt nur 2,75 Tage durch (das ist ein annähernd empirisch erhobener Schätzwert).

Hype :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Da würde mir doch aber was im Leben fehlen. Letztens nur dummerweise vorher Zähne geputzt und konnte nur noch schwer feststellen, ob sie gut oder schlecht war :smiley:

1 „Gefällt mir“