Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

Ich hätte mir auch Mal wieder ein anderes PnP von Hauke auf RBTV gewünscht, aber man muss nehmen was man kriegen kann :beanlurk:

Was ist hier los?

Nicht viel.

Katzen schlafen ja auch sehr viel.

1 „Gefällt mir“

Morriton Manor. :beansad:

Es war überraschend lecker. Schmeckte nach Getreide. Spüre schon wie sich das schlechte Cholesterin auflöst.

Man kann ja zwischen den Sojadrinkdingsens einen Muh-Zonk verstecken, oder vorher noch in eine andere Packung umfüllen, dann wirds nochmal spannender das Ganze :crazyjanina:

Freut mich, dass es dir geschmeckt hat. Bei Milch Alternativen bzw generell bei Alternativen ist ein wenig rum probieren immer sehr hilfreich, da es dort halt einige Unterschiede im Geschmack gibt. Im Prinzip gut jeden Geschmack was dabei :eddyclown:

Ich vermisse graf mon. :beanfeels:

Wie soll Graf Mon zurückkehren, wo du doch seinen Charakterbogen hast? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

:cat_sip: wer weiß…

Esco ist ein Nopon!

5 „Gefällt mir“

@Schlotti schon wieder zu nah an der Kamera. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Dedalos

Die Autoheizung wurde von Margaret A. Wilcox 1893 erfunden - sieben Jahre nach Erfindung des Automobils.

Der »Club300« ist ein ­Ornithologenverein, der lange nur Mitglieder aufnahm, die mindes­tens 300 wild lebende heimische ­Vogelarten beobachtet hatten.

Die höchste Hochhausdichte in Relation zur Einwohnerzahl hat die spanische Stadt Benidorm an der Costa Blanca.

9 „Gefällt mir“

Habt Dank.

Nächste Woche kommt die neue Ausgabe von Captain Berlin

Was ist Der Schwarze Wolf?