Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

MACH ES WEG :beanwat: Es nervt so hart dieses Lied

2 „Gefällt mir“

volle zustimmung^^

Erinnert ihr euch noch an die Zeit, als die Hosen mal cool waren? Ja, ich auch nicht. :nun:

1 „Gefällt mir“

Deswegen sind sie ja auch tot :eddyclown:

joa ähnlich wie die ärzte , die schlechteste band der welt

ach so ende der 90er und anfang 2000er waren die noch ganz cool

Ich hab keine Hose an

hast du auch neuigkeiten die wir noch nicht wissen? :sleeping:

Nach meiner Kelly Family Phase in der Grundschule, ging ich über zur Toten Hosen Phase :beanjoy: bis zum Album Unsterblich im Jahr 2000 war ich schon großer Hosenfan. Danach haben sie mich verloren. 2008 kam noch die Single Strom, den Song fand ich stark. War jetzt kein lyrisches Meisterwerk, aber er hatte Power und ich hatte Hoffnung. Aber dem war nicht so, sie konnten mich nicht wieder mit einfangen :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Hmmmm… Ich schnorre gerade wieder Bier bei Tagtraum! :point_up:

1 „Gefällt mir“

Finde die auch maßlos überschätzt

1 „Gefällt mir“

So, ich gehe gleich noch auf ein zwei Bierchen zu einem guten Kumpel.

Was macht ihr mit dem Freitag Abend?

Ja. So bis Ende der 1990er fand ich die gut. Ich war nie der größte Fan, aber so grundsätzlich habe ich die gerne gehört und höre die alten Platten auch heute manchmal noch gerne.

Wann kam Zehn kleine Jägermeister? War das schon Anfang der 2000er? Das war jedenfalls der Anfang vom Ende und da haben die Hosen mich verloren. Ab da wurden die mit jedem neuen Song schlimmer. Den heutigen Kram finde ich absolut unhörbar.

The Boys weitergucken gucken und dabei vielleicht eine kühle Fanta trinken. Vielleicht auch Wasser, hab mich noch nicht final entschieden. Ich werde Staffel 1 heute beenden und danach erstmal weiter AC Origins spielen. So zumindest mein grober Plan für heute.

2 „Gefällt mir“

Ich habe gestern Skyrim angefangen :beanlurk:

Ich find ja The Wild Boys besser. :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Das Lied von Duran Duran?

1 „Gefällt mir“

Bin übrigens heile angekommen :beancomfy: restliche Fahrt lief ohne weitere Verzögerungen, nur an Internet mangelte es zwischenzeitlich.

1 „Gefällt mir“

image

Nee, n cooler „artsyfartsy“ Film :smiley: