Spam-Thread XXIX - Die Vereinigung der Katzenladys

Exakt so wars bei mir auch, aber ich Depp hab mir trotzdem noch die nächsten 3 Alben gekauft ^^

Ich wollte gerade meinen Smoothie aus meinem Rucksack holen und dann ist mir aufgefallen, dass ich ja nur einen Smoothie kaufen wollte, aber es gab meine Sorte nicht. Selbst im Supermarkt bin ich schon an den anderen süßen Sachen mit dem Gedanken „Ne, du hast ja deinen Smoothie“, vorbei gelaufen. Der beschwerliche Weg zu meiner Wohnung, bergauf mit Wanderrucksack auf dem Rücken, war nur ertragbar weil ich daran gedacht habe, wie ich mich anschließend mit meinem Smoothie belohne. Und dann sowas. Meine Traurigkeit ist nicht in Worte zu fassen :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Trage Grade das passende Shirt :sweat_smile: wenn ich normale Schuhe tragen könnte wäre ich sofort dabei.

Endlich wieder zu Hause :relieved:

2 „Gefällt mir“

Und ich schwitze hier. :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Und Kopfschmerzen hab ich auch.

1 „Gefällt mir“

Ich jetzt auch :florentin: durch das ganze Rumlaufen mit Wanderrucksack fühl ich mich eklig, mein Zimmer ist auch zu warm, nur in dem einen Zug haben sie es mit der Klimaanlage zu gut gemeint. Da hab ich dann trotz Pulli gezittert und hatte Gänsehaut :smiley:

1 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Ney.

:point_up:

Und genervt auch.

1 „Gefällt mir“

Warum das den?

Gibt keinen Grund.

:beanmad:

dann alle mal ne runde genervt sein :crazyjanina:

Bei dem Wetter kein Problem. :beanmad:

Hier ist es schön kalt.

Geht auch beduselt?

Wie war das Grillen? :slight_smile:

Toll, hier nicht. :beanmad:

Eine echt deutscher kann jederzeit genervt sein. :budikopf:

1 „Gefällt mir“

Schön. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“