Sollte ich vielleicht auch mal probieren Ich hab einfach eine sehr doofe Haltung seit immer und langsam sollte ich das vielleicht nicht mehr ignorieren als mich meine Mutter vor ein paar Monaten mal mit zur Thai Massage geschleppt hat hieß es dann, meine Verspannungen erinnern an 80-jährige und ich hab die selben Probleme wie sie die bei ihr irgendwann zu chronischen Schmerzen geführt haben, cool vielleicht ist einfach abwarten ob es wirklich so kommen wird nicht die beste Idee
Ich hatte jeden langen Schultag am Ende Rückenschmerzen
Oh das hab ich vor ein paar Jahren im Urlaub zum ersten Mal in Anspruch genommen. Die war etwas erstaunt über meine Schultern aus Stein :
Ich sollte einfach mal hier zur Physio zur Massage gehen. Kost zwar Geld, aber da muss wieder was gemacht werden
au weh, schon wieder ein Invaliden Camp hier?
So ist das halt hier in der Rentner Community
da fühlt man sich als junger hüpfer ja ganz fehl am platz
Hüpf nicht so dolle, das ist nicht gut für die Knochen
Ja bin grad heimgekommen und mach mich jetzt schnell bettfertig, mein Bettchen ruft schon sehr laut nach mir
pff, das ist Zukunftsschiebis Problem, nicht meins
Dann sag ich kurz Hallo
Und dann wünsche ich dir eine gute Nacht
Das fühl ich alles sehr mir hat vor, äh, sieben Jahren ein Physiotherapeut gesagt, ich sollte dringend schauen dass ich zur Physiotherapie gehe bevor ich stärkere Rückenschmerzen bekomme, hm
Noch fünf Monate, dann leidest du auch!
was wieso, was ist in 5 monaten
Dann bist du so alt wie ich
Was für die Rentner heute künstliche Hüftgelenke sind, werden bei uns wahrscheinlich Wirbelsäulenbegradigungen^^
Mein Patient hat ne Titanstange an der Wirbelsäule. So sitzt er immerhin gerade und sackt nicht in sich zusammen
aber dann müsste es ja heute bei dir angefangen haben
Oh ja, kann ich mir gut vorstellen. Ich hab ja sogar ein Studium in dem man viel draußen ist. Aber am Ende hab ich dennoch einen Großteil meines Lebens sitzend am Schreibtisch verbracht
Willst du damit etwa sagen, deine Aussage du passt hier als junger Hüpfer nicht rein war falsch…?