Total besoffen
Also wenn man Wikipedia nach Kleinstadt befragt, wird einem Sassnitz mit 9k Einwohnern vorgeschlagen und da erkenne ich auch mehrere Hochhäuser
War lecker, wenn auch anders als ich Burritos sonst so kenne. Ob ich aber nochmal 10 Eur dafür bezahle? Weiß nicht. Dafür war da zu viel Zeug drin, das da nicht hingehört, wie die Pommes bzw Wedges… Stattdessen wären zB paar schwarze Bohnen cool gewesen
In Deutschland definieren die Landesbauordnungen ein Gebäude überwiegend dann als Hochhaus, wenn der Fußboden mindestens eines Aufenthaltsraumes mehr als 22 Meter über der Geländeoberfläche zulässig ist, da Feuerwehrdrehleitern nur eine Nennrettungshöhe von 23 Meter erfüllen können. In Deutschland wird der Begriff Hochhaus in der Musterbauordnung (MBO) und in den meisten Landesbauordnungen in § 2, Absatz 4, Nummer 1 definiert.
Scharf ist geil!
Ein Haus wird also zum Hochhaus, wenn die Feuerwehr nicht mehr rankommt. Interessant Aber 22/25 Meter sind ja nix
Nein,ich vertrag’s nicht so gut. War aber grad so noch aushaltbar
Achso.
Ich liebe scharf, teste mich da immer gerne aus.
Wie hoch ist so ein Stockwerk ca? 3 Meter?
Dann wären das 7 Stockwerke. Ich glaube wir haben hier kein Haus das so hoch ist.
Okay, das Universum möchte anscheinend nicht, dass ich es diese Woche noch schaffe einen Film aus Indonesien zu gucken. Ja, dann halt nicht Les ich halt ein Buch
Kein Internet oder was hält dich auf?
Open your universe!
10 Euro?! Und dann nich mal Bohnen damit es wenigstens etwas nach Mexikanisch ansieht? Phew.
Ja, weil Mexikaner nur und dauernd Bohnen essen!
Ja 3 Meter würde ich sagen.
Aber die Häuser sind doch safe über 25 Meter
Und dazu noch reis?